Jump to content

Wildlife (ohne Vögel) zum mitmachen


alfred
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ist mir im Wald über den Weg gerannt, weiß jetzt auch nicht ob das zu Wildlife gehört.  :classic_wink:

145931714_9764Schnecke.thumb.jpg.5c1e25858976937d67aa540f408718ae.jpg

Sigma 70mm f/2.8 EX DG Makro @ f/5.6  Canon EOS RP

  • Like 1

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Lichtmann:

Ist mir im Wald über den Weg gerannt, weiß jetzt auch nicht ob das zu Wildlife gehört.  :classic_wink:

145931714_9764Schnecke.thumb.jpg.5c1e25858976937d67aa540f408718ae.jpg

Sigma 70mm f/2.8 EX DG Makro @ f/5.6  Canon EOS RP

Ich hoffe die hat dich nicht umgelaufen.😂

  • Haha 1

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb bastian.machek:

Entstanden im Tiergarten Nürnberg mit RP + Sigma 150-600C

Gilt das noch als Wildlife? 😇

109_DxO.jpg

010_DxO.jpg

075_DxO.jpg

Das letzte Porträt gefällt mir besonders gut!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb Moppedcarlo:

Mein Favorit ist die Katze. Die Äffchen haben bei mir einen leichten Grünstich.

Danke.😊

Ja, hab gerade nochmal geschaut, da war wohl ein grüner Naturreflektor involviert. Mal schauen, ob ich das mit Weißabgleich noch hinkriege.. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Solche tollen Bilder die Alfred uns hier zeigt sind für mich im Moment reines Wunschdenken. Die Bedingungen die ich habe sind viel bescheidener. Bei meinen Ausflügen ist das Wild im Moment sehr scheu und lässt solche Aufnahmen leider nicht häufig zu. Aber ich möchte meine Bilder hier tozdem gerne zeigen und ermutigen einfach mal Gegenden zu besuchen und Bilder zu machen. Das Bild entstand nach Sonnenuntergang.

(EOS R6 mit EF 500mm f4 und 1,4x Konverter)

2022-05-10 Senne_1_web.jpg

Edited by fmei
  • Like 4

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Exoten findet man auch unter den Wildtieren. Der "Heino" unter den Wildtieren. Leider auch nach Sonnenuntergang fotografiert.

(EOS R6 mit EF 500mm f4 und 1,4x Konverter)

2022-05-10 Senne_3.jpg

  • Like 2
  • Haha 1

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...