alfred Posted April 3 Share Posted April 3 Energie sparen, Sonne tanken. R5, RF 100-500mm 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfred Posted April 3 Author Share Posted April 3 Feldhasenranz R5 RF 100-500mm, Bl. 7,1 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfred Posted April 3 Author Share Posted April 3 Fischotter R5, RF100-500mm 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allkar Posted April 4 Share Posted April 4 Canon/Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM ¦ 1/1000s ¦ f/8.0 ¦ ISO 3200 2100 x 1400px, 1133 KBRechts-Click für Vollbild im neuen TAB 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allkar Posted April 4 Share Posted April 4 und noch eins aus der Serie Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM ¦ 1/1000s ¦ f/8.0 ¦ ISO 3200 2101 x 1400px, 1.3 MBRechts-Click für Vollbild im neuen TAB 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allkar Posted April 4 Share Posted April 4 Ich höre ... Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM ¦ 1/1250s ¦ f/6.3 ¦ ISO 1600 2101 x 1400px, 525 KBRechts-Click für Vollbild im neuen TAB 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allkar Posted April 4 Share Posted April 4 Pssst, ich bin nicht hier Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM ¦ 1/500s ¦ f/7.1 ¦ ISO 1000 2100 x 1400px, 1.45 MBRechts-Click für Vollbild im neuen TAB 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtmann Posted April 12 Share Posted April 12 400mm waren in dieser Situation doch etwas zu kurz. Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM @ f/8 400mm Canon EOS RP 1 Quote "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtmann Posted April 29 Share Posted April 29 Ist mir im Wald über den Weg gerannt, weiß jetzt auch nicht ob das zu Wildlife gehört. Sigma 70mm f/2.8 EX DG Makro @ f/5.6 Canon EOS RP 1 Quote "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted April 29 Share Posted April 29 vor 21 Minuten schrieb Lichtmann: Ist mir im Wald über den Weg gerannt, weiß jetzt auch nicht ob das zu Wildlife gehört. Sigma 70mm f/2.8 EX DG Makro @ f/5.6 Canon EOS RP Hat der Renner dich überholt 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmei Posted April 30 Share Posted April 30 vor 18 Stunden schrieb Lichtmann: Ist mir im Wald über den Weg gerannt, weiß jetzt auch nicht ob das zu Wildlife gehört. Sigma 70mm f/2.8 EX DG Makro @ f/5.6 Canon EOS RP Ich hoffe die hat dich nicht umgelaufen.😂 1 Quote Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmei Posted April 30 Share Posted April 30 (edited) Doppelpost Edited April 30 by fmei Quote Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted May 2 Share Posted May 2 A Schneggle han i an no (das sollte Schwäbisch sein ;-): 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfred Posted May 9 Author Share Posted May 9 Der allerletzte Mohikaner 😂!! R5, RF100-500mm, Bl.7,1, ISO400 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted May 9 Share Posted May 9 Sehr süß 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bastian.machek Posted May 9 Share Posted May 9 Entstanden im Tiergarten Nürnberg mit RP + Sigma 150-600C Gilt das noch als Wildlife? 😇 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EUse Posted May 9 Share Posted May 9 vor 3 Minuten schrieb bastian.machek: Entstanden im Tiergarten Nürnberg mit RP + Sigma 150-600C Gilt das noch als Wildlife? 😇 Das letzte Porträt gefällt mir besonders gut! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bastian.machek Posted May 9 Share Posted May 9 vor 2 Minuten schrieb EUse: Das letzte Porträt gefällt mir besonders gut! Vielen Dank, ist auch einer meiner Favoriten. 😍 War übrigens ISO12800, aber dank DxO DeepPrime fällt das kaum auf... 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted May 9 Share Posted May 9 Mein Favorit ist die Katze. Die Äffchen haben bei mir einen leichten Grünstich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bastian.machek Posted May 9 Share Posted May 9 vor 32 Minuten schrieb Moppedcarlo: Mein Favorit ist die Katze. Die Äffchen haben bei mir einen leichten Grünstich. Danke.😊 Ja, hab gerade nochmal geschaut, da war wohl ein grüner Naturreflektor involviert. Mal schauen, ob ich das mit Weißabgleich noch hinkriege.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted May 9 Share Posted May 9 Das Problem habe ich gerade bei meinen Störchen, die Unterseite der Flügel haben auch einen Grünstich von der darunter liegenden grün leuchtenden Wiese. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfred Posted May 10 Author Share Posted May 10 Rehbock R5, RF 100-500mm, 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmei Posted May 11 Share Posted May 11 (edited) Solche tollen Bilder die Alfred uns hier zeigt sind für mich im Moment reines Wunschdenken. Die Bedingungen die ich habe sind viel bescheidener. Bei meinen Ausflügen ist das Wild im Moment sehr scheu und lässt solche Aufnahmen leider nicht häufig zu. Aber ich möchte meine Bilder hier tozdem gerne zeigen und ermutigen einfach mal Gegenden zu besuchen und Bilder zu machen. Das Bild entstand nach Sonnenuntergang. (EOS R6 mit EF 500mm f4 und 1,4x Konverter) Edited May 11 by fmei 4 Quote Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmei Posted May 11 Share Posted May 11 Exoten findet man auch unter den Wildtieren. Der "Heino" unter den Wildtieren. Leider auch nach Sonnenuntergang fotografiert. (EOS R6 mit EF 500mm f4 und 1,4x Konverter) 2 1 Quote Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmei Posted May 11 Share Posted May 11 Ich weiß, Ostern ist vorbei. Aber ein Hase geht immer. (EOS R6 mit EF 500mm f4 und 1,4x Konverter) 2 Quote Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts