Jump to content

Wildlife (ohne Vögel) zum mitmachen


alfred

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Mapewi:

ein tolles Foto und super scharf; ich wusste nicht, dass ein Fuchs solche Barthaare hat und der Blick............wohin soll ich spenden?  😉😃

🥰

Der Fuchs ist nicht wählerisch. Ab und zu holt er sich eine (von unseren Katzen verschmähte) Ratte oder Maus ab, die ich für die Krähen und Elstern dort ablege. Die Erdnüsse 🥜 beißt er auf und holt sich die leckere Erdnuss raus. 
Also Mäuse 🐭 und Erdnüsse 🥜 gerne als Spende nach Berlin. Wir können es brauchen!

Photography is my passion 🪶🦅🕊 „Wildes Berlin“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jordi:

🥰

Der Fuchs ist nicht wählerisch. Ab und zu holt er sich eine (von unseren Katzen verschmähte) Ratte oder Maus ab, die ich für die Krähen und Elstern dort ablege. Die Erdnüsse 🥜 beißt er auf und holt sich die leckere Erdnuss raus. 
Also Mäuse 🐭 und Erdnüsse 🥜 gerne als Spende nach Berlin. Wir können es brauchen!

also Mäuse verschicke ich nicht, aber Erdnüsse sind kein Problem, sende mir doch bitte eine PN mit der Adresse und ich gehe morgen einkaufen 🙂

EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jordi:

War mir nicht sicher, ob der Fuchs 🦊 doch schon eher als Haustier gilt 🤔😃. Stammgast beim Vogelfutter und liebt die Erdnüsse 🥜 für die großen Vögel.

“Wildes Berlin“ direkt vor der Haustür

Canon R6 Mark II und EF 100mm Macro IS USM

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das nenne ich mal ein klasse Portrait. Echt stark.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mapewi:

also Mäuse verschicke ich nicht, aber Erdnüsse sind kein Problem, sende mir doch bitte eine PN mit der Adresse und ich gehe morgen einkaufen 🙂

😄 Danke fürs Angebot. Ich glaube die Versandkosten wären dann höher, als der Inhalt. 

Photography is my passion 🪶🦅🕊 „Wildes Berlin“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jordi:

🥰

Der Fuchs ist nicht wählerisch. Ab und zu holt er sich eine (von unseren Katzen verschmähte) Ratte oder Maus ab, die ich für die Krähen und Elstern dort ablege. Die Erdnüsse 🥜 beißt er auf und holt sich die leckere Erdnuss raus. 
Also Mäuse 🐭 und Erdnüsse 🥜 gerne als Spende nach Berlin. Wir können es brauchen!

😁 Raten haben wir zum Glück nicht, die Erdnüsse wollen im Garten irgendwie auch nicht, aber Mäuse gibt es dort genug - nur zu  Selbstabholung 😁
... und diesen Kammeraden kannst Du auch mitnehmen. Macht hin und wieder Unordnung auf der Terrasse

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat sich wohl Isegrim den Bauch vollgeschlagen. Das Reh war von innen völlig leergeräumt...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

R10 + RF 100 - 400

Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Gelegenheit einige Wochen in Patagonien zu verbringen.
Neben dem Beobachten von Pumas hat sich das Fotografieren von Buckelwalen in der Magellanstrasse als äusserst spektakulär herausgestellt!

R6  100-500  500mm, f/8  1/1600

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von georgk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ein wenig farblos das ganze, die roten wangen sind das farbliche higlight

 

keine ahnung wie lange sie schon so dasitzen .... man beachte die spinnenfäden zwischen den köpfen und dem rechten fuss

  • Like 8
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Nüsse viel zu früh, oder vielleicht einfach Kontrolle der Plantage?

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Canon EOS R5 • 1/250s •  f/7.1 • ISO 9600 • RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM •  @500.0 mm  •   2101 x 1400px,  1177 kB
-  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es diesmal Stadt-Jungle war - frei lebende Affen in der Hauptstadt von Malaysia

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Canon EOS R • 1/180s •  f/6.7 • ISO 400 • EF70-300mm f/4-5.6L IS USM + Adapter  •  @155.0 mm  •   1602 x 2129px,  1530 kB
-  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -        - GPS -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...