Jump to content

Wildlife (ohne Vögel) zum mitmachen

Empfohlene Beiträge

• 2 months later...
  • 2 months later...
vor 4 Stunden schrieb canograf:

Nur zur Info:

Ist definitiv kein Laubfrosch, sondern einer der "3" Wasserfrösche (Kleiner Wasserfrosch/Teichfrosch/Seefrosch)

Wollte ich auch erst schreiben. War mir aber nicht 100% sicher. Der Laubfrosch ist m. W. recht klein und hat keine Runzeln.

• Like 1
  • Thanks 1

vor 12 Stunden schrieb Hanno:

War da was ???

Reh mit der R6 und dem Tamron 150-600mm G2

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ja, ich finde deine Bilder gut. Tiefe Perspektive und Schärfe sind gut. Am Weißabgleich könnte man etwas drehen und evtl etwas beschneiden. (Meine Meinung)

Vielleicht solltest du die Bilder hier einzeln hochladen, dann fällt es einfacher sich zu einzelnen Bildern zu äußern.

Frank

vor 4 Stunden schrieb fmei:

Ja, ich finde deine Bilder gut. Tiefe Perspektive und Schärfe sind gut. Am Weißabgleich könnte man etwas drehen und evtl etwas beschneiden. (Meine Meinung)

Vielleicht solltest du die Bilder hier einzeln hochladen, dann fällt es einfacher sich zu einzelnen Bildern zu äußern.

Dankeschön für deine sachliche Kritik. Ich wünsche dir noch nen entspannten Sonntagabend und nen guten Start in die neue Woche.

VG

Hermann

vor 2 Stunden schrieb Hanno:

Dankeschön für deine sachliche Kritik. Ich wünsche dir noch nen entspannten Sonntagabend und nen guten Start in die neue Woche.

VG

Hermann

Danke, das wünsche ich dir auch.🙂

bearbeitet von fmei

Frank

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...