Jump to content

Canon R5 c Bildfehler


Recommended Posts

Ich hab zwar den Eindruck, dass ich einer der wenigen bin, der eine R5 c hat, aber vielleicht kommen ja welche dazu.
Manchmal habe ich beim Filmen folgenden Bildfehler.
Kennt das jemand und weiß, was ich dagegen tun kann?
Passiert unabhängig vom eingestellten LOG, auch von einzelnen Akkus.
spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Wenn diese Streifen auch mit einer anderen Speicherkarte auftreten, ist das ein Fall für den Canon-Service ... täte ich sagen!

---------------------------
Gruß Gerd
www.elektromodellflug.de

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch die R5 C und bin gerade von einer Kreta- Reise mit exzessiver Foto- und Videonutzung zurück. Derartige Bildfehler sind mir allerdings unbekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit der Speicherkarte zu tun haben. Hast Du die auch bei Canon RAW?

Hast Du das Firmwareupdate vom 19.4. (1.0.1.1) schon drauf?

 

Gruß, Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...