Jump to content

Canon R5 c Bildfehler


Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar den Eindruck, dass ich einer der wenigen bin, der eine R5 c hat, aber vielleicht kommen ja welche dazu.
Manchmal habe ich beim Filmen folgenden Bildfehler.
Kennt das jemand und weiß, was ich dagegen tun kann?
Passiert unabhängig vom eingestellten LOG, auch von einzelnen Akkus.
spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die R5 C und bin gerade von einer Kreta- Reise mit exzessiver Foto- und Videonutzung zurück. Derartige Bildfehler sind mir allerdings unbekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit der Speicherkarte zu tun haben. Hast Du die auch bei Canon RAW?

Hast Du das Firmwareupdate vom 19.4. (1.0.1.1) schon drauf?

 

Gruß, Andreas

CANON EOS R5 C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...