Omniro Posted May 2 Share Posted May 2 Ich hab zwar den Eindruck, dass ich einer der wenigen bin, der eine R5 c hat, aber vielleicht kommen ja welche dazu. Manchmal habe ich beim Filmen folgenden Bildfehler. Kennt das jemand und weiß, was ich dagegen tun kann? Passiert unabhängig vom eingestellten LOG, auch von einzelnen Akkus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeGie Posted May 2 Share Posted May 2 Wenn diese Streifen auch mit einer anderen Speicherkarte auftreten, ist das ein Fall für den Canon-Service ... täte ich sagen! Quote ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndySeeon Posted May 10 Share Posted May 10 Ich habe auch die R5 C und bin gerade von einer Kreta- Reise mit exzessiver Foto- und Videonutzung zurück. Derartige Bildfehler sind mir allerdings unbekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit der Speicherkarte zu tun haben. Hast Du die auch bei Canon RAW? Hast Du das Firmwareupdate vom 19.4. (1.0.1.1) schon drauf? Gruß, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeGie Posted yesterday at 06:31 AM Share Posted yesterday at 06:31 AM Nur zur Info: https://www.photografix-magazin.de/canon-eos-r5c-ruckrufaktion/ 1 Quote ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts