Photomotivjäger Posted March 9 Share #1 Posted March 9 Hallo, ich bin Hobbyfotograf und als Naturfreund viel in der Fauna und Flora unterwegs. Fotografiere zur Zeit mit einer Panasonic DMC FZ 1000 und möchte mich verbessern. Interessiere mich sehr für die EOS R7, weil mir u.a ein größtmöglicher Telezoom sehr wichtig ist. Habe aber bitte dazu noch einige Fragen zur Objektivauswahl. Da ich bisher nur mit einer Bridgekamera fotografiert habe, bin ich bei fotografieren mit Objektiven totaler Anfänger. Habe auch ein Thema für Kaufentscheidung unter Rubrk EOS R diese Objektivfragen mit gestellt und hoffe das das in Ordnung ist diese Fragen hier unter dieser Rubrik nochmal zu stellen. - ist diese Kamera für meine Fauna- Flora Aktivität zu empfehlen (Autofokus u.a. Eigenschaften) - zur Objektivauswahl, - brauche ich 3 einzelne Objektive (Makro, Weitwinkel und Telezoom) - kann ich Makroaufnahmen auch mit einen Weitwinkel- oder Teleobjektiv teilweise erreichen - habe auch Anfragen für Fotografien bei Feierlichkeiten und Portraits , ist die Kamera R7 und Objektive auch dafür geeignet - sind nur RF Objektive möglich - habe mich mal über nachfolgende Objektive informiert, das RF 28-70 (Blende f2.8) und RF 24-105, RF 15-30 bzw. Telezoom RF 100-400, wäre die Auswahl richtig Viele Fragen, um aber keinen Fehlkauf zu machen, würde ich mich sehr freuen eine Beantwortung zu erhalten, vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüssen Photomotivjäger Quote Link to comment https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/4363-kaufentscheidung-objektive/ Share on other sites More sharing options...
Anzeige Posted March 9 Posted March 9 Hallo Photomotivjäger, schau mal hier Kaufentscheidung Objektive . Dort wird jeder fündig!