Lichtmann Geschrieben 11. Mai 2022 Share Geschrieben 11. Mai 2022 Zeigt eure Bäume und Sträucher… Apfelbaum in Blüte RF 24-105mm f4-7.1 IS STM @ f/9 105mm Canon EOS RP 4 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo Lichtmann, schau mal hier Bäume und Sträucher zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
fmei Geschrieben 12. Mai 2022 Share Geschrieben 12. Mai 2022 Da zeige ich mal ein Bild das ich im Januar im Sauerland gemacht habe. Bäume im Nebel. (EOS R6 mit EF 100-400 F4,5-5,6 II) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb fmei: Da zeige ich mal ein Bild das ich im Januar im Sauerland gemacht habe. Bäume im Nebel. (EOS R6 mit EF 100-400 F4,5-5,6 II) Gefällt mir sehr gut mit dem Nebel und der Tiefenstaffelung der Bäume und Wälder. 👍 1 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 14. Mai 2022 Share Geschrieben 14. Mai 2022 Wie immer, erst Mitte Mai das Erwachen aus dem langen Winterschlaf - Trompetenbaum (Catalpa bignonioides) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS R5 • 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM • 1/1000s • f/8.0 • ISO 2000 3239 x 2160px, 705 KBRechts-Click für Vollbild im neuen TAB 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 22. Mai 2022 Apfelbaum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RF 24-105mm f4-7.1 IS STM @ f/9 92mm Canon EOS RP 2 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EUse Geschrieben 23. Mai 2022 Share Geschrieben 23. Mai 2022 Robinienblüte. R6, RF 100 f/2.8 L Makro, 1/8000 bei f/3.2 und 1000 ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 24. Mai 2022 Share Geschrieben 24. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb EUse: Robinienblüte. R6, RF 100 f/2.8 L Makro, 1/8000 bei f/3.2 und 1000 ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild gefällt mir mal richtig gut. Keine überstrhlten Lichter, toller Hintergrung, Schärfe liegt da wo sie sein soll. Toll. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 24. Mai 2022 Share Geschrieben 24. Mai 2022 Ich werfe ein paar Kirschen in die Runde 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 30. Mai 2022 Wilde Kirsche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tamron 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD @ 300mm f/8 Canon EOS RP 6 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 30. Mai 2022 Wilde Kirsche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tamron 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD @ 300mm f/8 Canon EOS RP 5 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 5. Juni 2022 Autor Share Geschrieben 5. Juni 2022 Blaubeerblüte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon Compact- Macro 2.5/50mm @ f/4 Canon EOS RP 7 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 7. Juni 2022 Autor Share Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM @ f/8 400mm Canon EOS RP 6 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Share Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM @ f/8 400mm Canon EOS RP 4 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 23. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 23. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM @ f/5.6 100mm Canon EOS RP 2 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM @ f/8 100mm Canon EOS RP 4 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM @ f/5.6 100mm Canon EOS RP 4 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 4. August 2022 Share Geschrieben 4. August 2022 Nicht immer hat man Glück und kann das fotografieren was man sich vorgenommen hat. Also mal eine alte Kiefer im letzten Sonnenlicht abgelichtet. (EOS R6 mit EF 500mm f4) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 9. September 2022 Share Geschrieben 9. September 2022 Die RP mit dem 24-105 F 4-7.1 IS STM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 11. September 2022 Share Geschrieben 11. September 2022 RP mit dem EF 24-105, F 4, IS, USM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 13. September 2022 Share Geschrieben 13. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 100-400 8 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 20. September 2022 Share Geschrieben 20. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 21. September 2022 Share Geschrieben 21. September 2022 Heute war mal wieder das EF 24-105 F4 L IS USM an der RP Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 2. Oktober 2022 Share Geschrieben 2. Oktober 2022 R7 mit dem RF 24-105 IS STM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 2. Oktober 2022 Share Geschrieben 2. Oktober 2022 Heute habe ich das Sigma DC 17-50 f2.8 EX HSM mal an der R7 probiert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 3. Oktober 2022 Share Geschrieben 3. Oktober 2022 RP mit dem EF 24-105 L F4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.