Jump to content

Bäume und Sträucher zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb fmei:

Da zeige ich mal ein Bild das ich im Januar im Sauerland gemacht habe. Bäume im Nebel.

(EOS R6 mit EF 100-400 F4,5-5,6 II)

 

Gefällt mir sehr gut mit dem Nebel und der Tiefenstaffelung der Bäume und Wälder. 👍

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, erst Mitte Mai das Erwachen aus dem langen Winterschlaf -  Trompetenbaum (Catalpa bignonioides)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon EOS R5 • 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM • 1/1000s •  f/8.0 • ISO 2000
3239 x 2160px,  705 KB
Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb EUse:

Robinienblüte. R6, RF 100 f/2.8 L Makro, 1/8000 bei f/3.2 und 1000 ISO.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Bild gefällt mir mal richtig gut. Keine überstrhlten Lichter, toller Hintergrung, Schärfe liegt da wo sie sein soll. Toll.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Nicht immer hat man Glück und kann das fotografieren was man sich vorgenommen hat. Also mal eine alte Kiefer im letzten Sonnenlicht abgelichtet.

(EOS R6 mit EF 500mm f4)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...