Jump to content

Bedienungsanleitung Kindle und pdf


Empfohlene Beiträge

Da ich im Urlaub nicht zu viel mit schleppen will, habe ich die Bedienungsanleitung vom meiner R5 (und andere) auf meinen Kindle geladen. Übertragung via USB: Verbinde den Kindle mit deinem PC oder Mac per USB-Kabel. Anschließend sollte in deinem Explorer bzw. Finder ein Ordner namens „documents“ erscheinen. In diesem kannst du  die zu kopierende Datei ablegen.

 

Da das Format klein ist, ist eine Umwandlung nicht erforderlich und es ist sehr gut zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...