Jump to content

Jedesmal Cookie akzeptieren?


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb Moppedcarlo:

Momentan muss ich (auf dem iPad, Rechner habe ich gerade nicht zur Hand) nach jedem Klick die Cockies akzeptieren oder ablehnen, wurde etwas an der Forensoftware umgestellt?

Geht mir auch so (iPad, iMac). Ist echt lästig und war vorher nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andreas J.:

Ich habe gerade eine falsche Einstellung gefunden, an der es liegen könnte…

Berichtet mal, ob das Verhalten noch auftritt – am besten einmal den Browser schließen und dann neu reingehen.

Gruß
Andreas

Auf dem iPad und Mac leider auch bei mir. Browserverlauf hatte ich auf dem iPad gelöscht und mich neu angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das merkwürdige dabei - ich habe mit den Cookies wenig Probleme.  Es kam hin und wieder eine Abfrage,  das aber immer im Abstand von einigen Tagen.  Nie bei jedem Klick,  wie berichtet wird. Ich nutze aber keinen Mac, iPod und dergleichen, wo die meisten Beschwerden herkommen.  Bei mir sorgen Linux,  Windows und Android ausreichend für genug Aufwand 😁. Noch ein OS wäre alles andere als wirtschaftlich und diese drei sind beruflich gesetzt.

Gruß und viel Ausdauer beim nicht langweiligen Sonntag 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...