Jump to content

Sonnenunter- und aufgänge


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
Am 24.6.2022 um 17:39 schrieb ARod:

Ohje, da ist ja mein Lieblingsthema aufgemacht worden. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!





Sehr gute Sonnenaufgangsbilder. Da warst zur rechten Zeit am rechten Ort. Klasse.

Wenn das dein Thema ist dann werden wir bestimmt mehr zusehen bekommen.🙂

bearbeitet von fmei

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ARod:

🙈 Ich muss aufpassen dieses Thema nicht mit meinen Fotos zu fluten. 😬

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Nein, es ist unnötig aufzupassen. Wir können mittendrin schwimmen  und das tut gut in solchen Gewässern  

bearbeitet von allkar
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2022 um 15:07 schrieb xbeam:

 

RP mit RF 24-105 STM

 

Super Bild. Ich hätte den Bildausschnitt etwas höher gewählt, so dass die Gräser nur noch einen Rahmen darstellen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ARod:

🙈 Ich muss aufpassen dieses Thema nicht mit meinen Fotos zu fluten. 😬

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Sehr schöne Stimmungen. Du darfst gerne fluten. Wir melden uns wenn wir unter gehen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bastian.machek:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Eins muss noch: HDR mit RP + Samyang AF RF 14mm

 

Ich mag die "kühle" die dieses Bild ausstrahlt.

Welchen EIndruck hast du von dem Samyang Objektiv?

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fmei:

Ich mag die "kühle" die dieses Bild ausstrahlt.

Welchen EIndruck hast du von dem Samyang Objektiv?

Danke. 🙂

Sagen wir mal so... ich habs wieder verkauft, und mir gebraucht das Tamron 17-35/2.8-4.0 gekauft. Damit bin sehr viel mehr zufrieden, obwohl die 3mm manchmal schon fehlen.

Ich war bei dem Samyang mit der Schärfe nie so ganz zufrieden. Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass andere mich entweder bestätigt haben, oder vom Gegenteil gesprochen haben. Ich fürchte, dass es bei Samyang eine nicht zu vernachlässigende Serienstreuung gibt. Das Tamron ist schärfer obwohl es ein Zoom ist, und sogar neu günstiger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eifel:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gestern Abend um 21:30 in der Eifel       EOS RP, 105mm, F22, 1/250s, ISO 800

Gruß, Markus

Hallo Markus,

schöne Lichtstimmung! Waren zu der Zeit auch Vögel in der Luft? Falls nicht, sind es ein paar Flecken die sich zeigen.

Gruß Bernfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...