Jump to content

WARSTEINER INTERNATIONALE MONTGOLFIADE 2022 2. – 10. SEPTEMBER


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb jojo:

Ich auch, würde aber auch gerne mal wieder mitfahren! Vielleicht können wir uns ja dort treffen!

Das sollte möglich sein. Wir können uns vorher mal verabreden. Vielleicht gibt es noch mehr User aus der "Region" und würden kommen......

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müssen wir einen Trefftag ausmache. Aber dazu müsste ich noch in das Programm schauen. Wenn möglich, würde ich ja auch gerne mit einem Ballon mitfahren.

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hier findet man alles. Habe gerade gesehen, dass auch Hubschrauberflüge möglich sind. Na ja, da muss ich dann wohl vorher noch mein Testament schreiben. Den Ballons traue ich mehr.

 

Macht doch mal Vorschläge für ein Treffen!

 

https://warsteiner-wim.de/

 

bearbeitet von jojo

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb jojo:

Also müssen wir einen Trefftag ausmache. Aber dazu müsste ich noch in das Programm schauen. Wenn möglich, würde ich ja auch gerne mit einem Ballon mitfahren.

Das sollte kein Problem sein. Wie gesagt sollte das Wetter mitspielen. Ich mag die Stimmung wenn Abends auf dem Veranstalltungsgelände ein Massenstart stattfindet. Wenn der Himmel dann voll mit den Ballonen ist. Und da bei tiefstehender Sonne und blauen Himmel........

Wir können uns auf dem Gelände auf eine Wurst oä treffen und dann dokumentiere ich deine Ballonstart. Dann haben die Anderen hier auch etwas davon.😉

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 22 Minuten schrieb fmei:

Leider könne wir uns dieses Jahr dort nicht treffen. Die veranstalltung ist auf das nächste Jahr verschoben worden. Ob es dann besser wird?

Quelle: https://warsteiner-wim.de/30-wim-schweren-herzens-abgesagt/

ohh, Danke, aber das ist ein Mist bei dem Wetter! Ich kann das aber verstehen, wegen der Energie-Lage. Ist trotzdem schade.

bearbeitet von jojo
Tippfehler

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...