Jump to content

Canon R6 grüne Pixelfehler in Displays


Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Canon R6 gekauft und zuvor zwei R6 Bodys total enttäuscht wieder zurückgehen lassen, weil mir direkt nach dem Auspacken

jeweils mehrere grüne Pixelfehler auf den Schwenkdisplays aufgefallen waren. Bei einer Kamera dieser Preisklasse wollte ich einen solchen Mangel nicht akzeptieren.

 

Bei der/meiner Canon R6 die ich dann behalten hatte, waren mir nun (erst) bei Nachtaufnahmen im Sucher ebenfalls grüne Pixelfehler aufgefallen, die man doch deutlich bei Dunkelheit sehen kann.

Sind euch solche Probleme selbst mal aufgefallen oder bekannt?

Wie würdet ihr bei sowas reagieren?

Habt ihr Erfahrungen, wie Canon sowas handhabt?

 

Beste Grüße

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich im Moment keine Pixelfehler auf den Display oder im Sucher festsellen kann. Wenn meine neue Kamera von solch einen Problem betroffen wäre würde ich diese auch zurück geben.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...