Jump to content

Canon R6 grüne Pixelfehler in Displays


Recommended Posts

Moin moin!

Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Canon R6 gekauft und zuvor zwei R6 Bodys total enttäuscht wieder zurückgehen lassen, weil mir direkt nach dem Auspacken

jeweils mehrere grüne Pixelfehler auf den Schwenkdisplays aufgefallen waren. Bei einer Kamera dieser Preisklasse wollte ich einen solchen Mangel nicht akzeptieren.

 

Bei der/meiner Canon R6 die ich dann behalten hatte, waren mir nun (erst) bei Nachtaufnahmen im Sucher ebenfalls grüne Pixelfehler aufgefallen, die man doch deutlich bei Dunkelheit sehen kann.

Sind euch solche Probleme selbst mal aufgefallen oder bekannt?

Wie würdet ihr bei sowas reagieren?

Habt ihr Erfahrungen, wie Canon sowas handhabt?

 

Beste Grüße

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich im Moment keine Pixelfehler auf den Display oder im Sucher festsellen kann. Wenn meine neue Kamera von solch einen Problem betroffen wäre würde ich diese auch zurück geben.

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...