Jump to content

Schnäppchen Canon


Empfohlene Beiträge

Ich mache hier mal auf weil ich dazu nichts gefunden habe.

MediaMarkt hat noch für ca. 10 Stunden jede Menge Angebote u.a. für Canon R/F

u.a. das 800/11 für 873€ Minus 100 Cashback macht dann 773,-€

Auch das RF 50/18 und das 16/28 sind gut reduziert

bearbeitet von mikuz

Nur weil wir Honig essen sind wir noch lange keine Imker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich war am 17. Juni im Media-Markt wegen etwas anderem. Aber ich bin dann noch nichtsahnend zur Fotoabteilung gegangen, die bei diesem Markt leider sehr klein und dünn gesäht ist. Aber ich habe das RF 50 mm F1.8 STM für 100 € gesehen. Da konnte ich nicht widerstehen und habe sofort eines mitgenommen. Andere Canon-Objektive waren dort leider nicht direkt vorrätig.

Damit bin ich an das das RF 50 mm noch günstiger gekommen, als an das EF 50 mm, das ich damals für 111,99 € beim Media-Markt gekauft habe.

Canon EOS R5 | RF24-105mm F4-7.1 IS STM | RF16mm F2.8 STM | RF 50mm F1.8 STM | RF 24–240 F4–6.3 IS USM

Canon EOS 80D | EF-S18-135mm F3.5-5.6 IS USM | EF50mm F1.8 STM | EF70-300mm F4-5.6 IS II USM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Euro ist das Nifty Fifty definitiv wert. Und noch mehr. Blöderweise habe ich mir heute das RF 50/1,2 ausgeborgt. Und das relativiert die Fähigkeiten des 1,8 schon etwas. Vor allem ist das RF auch deutlich besser als das EF 50/1,2, das ich sehr lange hatte. Falls also jemand das L irgendwo als Schnäppchen entdeckt - bitte posten 😃 

Gruß vom Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Stereohans:

 Falls also jemand das L irgendwo als Schnäppchen entdeckt - bitte posten 😃 

Könnte schwierig werden, aber das Glas ist nur noch geil. Ich hatte es bereits 2018 an der R (Canon Stand Photokina, außerhalb der öffentlichen Präsentation) und auch später für einige Tage. Bei meinem Fotospektrum würde ich es aber nicht wirklich ausnutzen. Trotzdem ein Traum. Als Schnäppchen würde ich also auch nehmen 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den EF-Vorgänger habe ich lange als Konzertobjektiv genutzt. Wie Du schreibst: endgeiles Glas. An der R6 wegen des IBIS noch etwas besser als an der R. Aber eigentlich wollte ich mir als nächstes das 14-35/4.0 kaufen - als pragmatische Arbeitslinse. Muss wohl noch etwas warten 😜

Gruß vom Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...