fireman54 Geschrieben 28. Juni 2022 Share Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo, heute habe ich mich von meiner EOS 5 MK 3 getrennt. Es ist dann zu meiner EOS R noch eine EOS R6 geworden. Jetzt bin ich ganz spiegellos ;-)) und es heißt wieder ausprobieren und lernen. Die R 6 kommt der EOS 5 von der Bedienung recht nah. Gruß aus Düsseldorf Volkmar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 28. Juni 2022 Share Geschrieben 28. Juni 2022 Ja, von der Bedienung her, hat man gleich das Vertraute in der Hand. Von der Möglichkeiten aber "etwas" mehr, auch wenn man einige Gewohnheiten aufgeben muss. Dafür bekommt man wiederum vieles, was die 5D3 nicht hatte. Viel Spaß damit 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 29. Juni 2022 Share Geschrieben 29. Juni 2022 Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich du hättest dich hier verabschiedet. 😉 Ich komme auch von der 5D MKIII, die R6 ist von den Möglichkeiten eine ganz andere Kamera und macht richtig Spaß. Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.