Jump to content

Verabschiedet.......


Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute habe ich mich von meiner EOS 5 MK 3 getrennt. Es ist dann zu meiner EOS R noch eine EOS R6 geworden. Jetzt bin ich ganz spiegellos ;-)) und es heißt wieder ausprobieren und lernen. Die R 6 kommt der EOS 5 von der Bedienung recht nah.

Gruß aus Düsseldorf

Volkmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von der Bedienung her, hat man gleich das Vertraute in der Hand. Von der Möglichkeiten aber "etwas" mehr, auch wenn man einige Gewohnheiten aufgeben muss. Dafür bekommt man wiederum  vieles, was die 5D3 nicht hatte. Viel Spaß damit 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...