Jump to content

Outdoor Fotografie mit Available Light

Guest photographer.mkrisch
 Share

Recommended Posts

Hier poste ich mal meine Aufnahmen die ich so mache.

Ausrüstung bestand aus der R5 und R und den Objektiven Samyang RF 85 f1.4 und dem Canon RF 28-70 f2.0

Das Model ist im TFP Bereich unterwegs und die Location war meine Lieblingslocation : Schloss Fasanerie bei Fulda.

023A9301-2.jpg

_49A3320-2.jpg

023A6534-4.jpg

023A6321-3.jpg

023A9955.jpg

_49A3528.jpg

023A7610-2.jpg

• 1 month later...

Gelände der Hochschule Fulda unterwegs mit dem Canon RF 85 F1.2 und dem Canon RF 70-200 F2 an der R5/R

349A0437-2.thumb.jpg.ff75a6277053b5e7c3bffade51837025.jpg

349A0458.jpg

349A0512-2.jpg

• 2 weeks later...

Es ist richtig zu sehen, dass Ihr beide da Spaß hattet. Zuerst dachte ich, da stimmt was mit der Schärfe nicht, aber wenn man das Bild anklickt, kommt dann das scharfe Bild (4K-Monitor). Feine Arbeit. 

• Like 1

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Lektor, Fototrainer, Weintrinker... fehlt noch was in der Aufzählung?
https://www.akkimoto.de   https://www.facebook.com/akkimoto

Meine nächsten Workshops (der Admin hats erlaubt) - weitere Infos auf https://www.akkimoto.de , bei Fragen gern auch PN
Canon R5/R6 Online-Einstellworkshop - 04.05.2022, 24.05.2022, 14.06.2022
Die Sache mit den hohen ISO - Rauschen (Online, Systemoffen) - 11.05.2022, 28.06.2022
MarKi 6 - Online Thema: Makro im RF-System 21.06.2022 (geschlossene Benutzergruppe, Anfrage per Mail oder PN)

vor 2 Stunden schrieb AkkiMoto:

Es ist richtig zu sehen, dass Ihr beide da Spaß hattet. Zuerst dachte ich, da stimmt was mit der Schärfe nicht, aber wenn man das Bild anklickt, kommt dann das scharfe Bild (4K-Monitor). Feine Arbeit. 

Ich danke dir fürs Kompliment, ja der Spaß bringt Lockerheit rein.

vor 5 Stunden schrieb AkkiMoto:

Ich bin auch einwenig stolz, das ich solche Aufnahmen mittlerweile problemlos reproduzierbar erstelle. Klar hier und da sieht ein Profi noch Verbesserungspotenzial. Aber 1 Jahr und dann solche Bilder 🙂 Freut mich einfach was ich bisher erreicht habe.