Jump to content

Outdoor Fotografie mit Available Light


Gast photographer.mkrisch

Empfohlene Beiträge

Gast photographer.mkrisch

Hier poste ich mal meine Aufnahmen die ich so mache.

Ausrüstung bestand aus der R5 und R und den Objektiven Samyang RF 85 f1.4 und dem Canon RF 28-70 f2.0

Das Model ist im TFP Bereich unterwegs und die Location war meine Lieblingslocation : Schloss Fasanerie bei Fulda.

023A9301-2.jpg

_49A3320-2.jpg

023A6534-4.jpg

023A6321-3.jpg

023A9955.jpg

_49A3528.jpg

023A7610-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast photographer.mkrisch

Gelände der Hochschule Fulda unterwegs mit dem Canon RF 85 F1.2 und dem Canon RF 70-200 F2 an der R5/R

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es ist richtig zu sehen, dass Ihr beide da Spaß hattet. Zuerst dachte ich, da stimmt was mit der Schärfe nicht, aber wenn man das Bild anklickt, kommt dann das scharfe Bild (4K-Monitor). Feine Arbeit. 

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer https://www.facebook.com/akkimoto
Meine nächsten Workshops (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN
Canon R5/R6 Online-Einstellworkshop - 11.10.2022 | Canon R7/R10 Einstellworkshop - 18.10.2022 | Die Sache mit den hohen ISO - Rauschen (Online, Systemoffen) - 10.10.2022, 17.10.022, 09.11.2022 | Infoveranstaltung zur Fotoreise "Mit Akki unterwegs - Estland" - 07.11.2022 | MarKi 8 Online Das perfekte JPG aus der Kamera - 04.10.2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast photographer.mkrisch
vor 2 Stunden schrieb AkkiMoto:

Es ist richtig zu sehen, dass Ihr beide da Spaß hattet. Zuerst dachte ich, da stimmt was mit der Schärfe nicht, aber wenn man das Bild anklickt, kommt dann das scharfe Bild (4K-Monitor). Feine Arbeit. 

Ich danke dir fürs Kompliment, ja der Spaß bringt Lockerheit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast photographer.mkrisch
vor 5 Stunden schrieb AkkiMoto:

Es ist richtig zu sehen, dass Ihr beide da Spaß hattet. Zuerst dachte ich, da stimmt was mit der Schärfe nicht, aber wenn man das Bild anklickt, kommt dann das scharfe Bild (4K-Monitor). Feine Arbeit. 

Ich bin auch einwenig stolz, das ich solche Aufnahmen mittlerweile problemlos reproduzierbar erstelle. Klar hier und da sieht ein Profi noch Verbesserungspotenzial. Aber 1 Jahr und dann solche Bilder 🙂 Freut mich einfach was ich bisher erreicht habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...