Jump to content

5. Juli Canon Academy Webinar: Mit der EOS auf Reisen

Empfohlene Beiträge

Die Canon Academy bietet regelmäßig Webinare an, natürlich auch zum Thema Canon EOS R.

Aktuell (5. Juli, ab 19 Uhr) gibt es ein Webinar zum Thema Mit der EOS auf Reisen

Frage an Euch: Interessieren euch solche Angebote? Soll ich hier im Forum aktiv drauf hinweisen?

Gruß
Andreas

Mit der EOS auf Reisen

Kleine Ausrüstung – großartige Fotos

Wenn du unterwegs nicht viel tragen und trotzdem nicht auf Top-Bildqualität verzichten möchtest, dann bist du bei diesem Webinar genau richtig. Die Canon Academy Trainer Petra Selbertinger und Daniel Boymann erklären, wie du auch mit kleinem Equipment ganz weit kommst. Vor allem die neuen EOS R Kameramodelle mit APS-C Sensor bieten unterwegs eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten bei kompakten Abmessungen. Dank der nützlichen Funktionen wie der Horizonthilfe, kamerainternem Fokus Stacking und dem Panoramaassistenten gelingen eindrucksvolle Bilder, die dank integriertem WLAN direkt geteilt werden können.

image.jpeg

Agenda

Du erfährst:

• Welche EOS Modelle besonders kompakt sind
  • Welche Reiseobjektiv zu den Kameras passen
  • Wie du die Stromversorgung mittels einer Powerbank unterwegs sicherstellen kannst
  • Welche Funktion auf Reisen nützlich sind
  • Welches Zubehör ins Reisegepäck gehört
  • Wie du von unterwegs mit der Canon Connect App Bilder direkt aufs Smartphone sendest und über die Canon Cloud sichern kannst
  • Welchen mobilen Drucker du auf Reisen mitnehmen kannst
  • Antworten auf deine Fragen

Learnings

Dieses Webinar erklärt, wie du mit kleiner Ausrüstung großartige Motive festhältst. Finde im Gespräch mit unseren Experten heraus, welches Setup sich für dich eignet. Sei live dabei und stelle deine Fragen – oder schau dir später die Aufzeichnung an.

Ich habe bereits an verschiedenen Webinaren teilgenommen und fand diese auch immer informativ.

Aber über aktuelle Angebote informiere ich mich nicht regelmäßig. Daher ist ein Hinweis darauf positiv. Hoffe es macht nicht zuviel Arbeit.

vor 20 Stunden schrieb Andreas J.:

Die Canon Academy bietet regelmäßig Webinare an, natürlich auch zum Thema Canon EOS R.

Aktuell (5. Juli, ab 19 Uhr) gibt es ein Webinar zum Thema Mit der EOS auf Reisen

Frage an Euch: Interessieren euch solche Angebote? Soll ich hier im Forum aktiv drauf hinweisen?

Gruß
Andreas

Moin, also ich finde ja. Ob man an einem bestimmten Interesse hat ist eine andere Frage, aber wenn man nichts davon mitbekommt, kann man nicht entscheiden. Auf jeden Fall gehören solche Infos zum Forum Board dazu 👍

Gruß, Allan

• 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...