GeGie Geschrieben 5. Juli 2022 Share Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich möchte mein RF 50mm F1.8 STM verkaufen. Es ist so gut wie nie genutzt, also neuwertig. Rechnung von Foto Mundus, von 10/21, lege ich bei. Das RF50/1.8 hat einen guten Fokus, der sitzt an meiner R6 auf dem Punkt. Es zeichnet scharf bis in die Ecken. Vor allem ist aber das Bokeh schön bei Offenblende. Hier ein Test: https://www.digitalkamera.de/Zubeh%C...STM/13031.aspx Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es ist von einer neuen Linse kaum zu unterscheiden! Zusätzlich lege ich eine dazu gekaufte Gegenlichtblende von JJC mit bei! Das Objektiv wird in OVP und sämtlichem Zubehör ausgeliefert (siehe Bild). Mein Verkaufspreis 150,-€ Abholung im Raum RZ möglich oder Versand innerhalb D zzgl. 6,00 Euro (DHL vers. Versand bis 500€) Zahlung: bar bei Abholung, Überweisung, per PayPal (zzgl. Gebühren) oder PayPal FF gebührenfrei und ohne Käuferschutz.Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich die Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme aus. bearbeitet 5. Juli 2022 von GeGie Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeGie Geschrieben 6. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 6. Juli 2022 Verkauft! Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.