Jump to content

Ich kann nicht mehr....lol...


Empfohlene Beiträge

an der stelle möchte ich euch teilhaben lassen an einem telefongespräch vor ein paar minuten....

zur vorgeschichte:

ich bin nicht mehr der jüngste, aber immer wißbegierig und lernfähig, und deshalb kam zu diesem gespräch.

in unserer tageszeitung habe ich 2x ein inserat entdeckt, indem jemand mitstreiter zum fotografieren sucht....

ich hab die anzeige ab fotografiert und mal auf die seite gelegt....meiner maus davon berichtet, sie sagte, ist doch toll---dann haste nen ansprech partner....

naja...dachte ich...und lies gras drüber wachsen....

am vergangenen samstag waren wir auf einem shooting in einem stillgelegten bahnbetriebswerk und danach kam der gedanke wioeder hoch, setz dich mit dem typ doch in verbindung...fragen kost nix und dann kann immer noch entschieden werden....

gesagt --- getan....vor ca. 30 minuten....

ich:

hallo ich rufe an auf die anzeige...sie suchen mitstreiter zum fotografieren....

er:

ja

ich:

welche richtungen fotografieren sie denn?

er:

akt

ich:

...omm...ja und ...

er:

gute und schnelle bilder zum verkaufen....ich muß mein geld ja aufbessern...

ich:

leichter schluckauf....tja ... tut mit leid...aber das ist dann nichts für mich....

er:

naja gut...

ich:

 wünsch dir viel erfolg und gute zeit tschauuu...aufgelegt...

 

ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit...und schon garnicht im bereich erotik....fotografiere selbst viel in dem bereich .....aber so eine auskunft sofort und direkt am telefon ohne sich zu kennen, fand ich schon hammerhart....

tja...s`laebea isch hard.....😆

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

er suchte ja recht neutral in unserer tageszeitung nach mitstreitern....deshalb hab ich ganz unbefangen angerufen....und dann diese antwort sofort hingestrichen bekommen....vorallem richtig gestört hat mit die aussage zum verkauf der bilder....

der verkauft sicher auch bilder von denen die models evtl. nichts wissen....und da war ich raus....ich fotografiere viel im fetischbereich und akt....habe aber bis heute nienimmer bilder verkauft, geschweige denn veröffentlicht ohne die freigabe der personen zu haben....

ausnahme sind veranstaltungen wie z.b. csd, da benutze ich ein paar bilder dann auf meinem whatsapp status....

ich habe auch shootings mit anderen fotografen und mehreren models schon zusammen gemacht....es war immer lustig und zum lernen bestens geeignet...

selbst vor jahren noch analog auf einem VHS aktshooting lehrgang bei uns in der gemeinde....ländlicher raum...es war spitze....

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von El_Kaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veröffentlichen ohne Einverständnis? Das kann sehr teuer werden. Es ist schon interessant das solche Inserate in der Zeitung stehen. Wer Anschluß zu Leuten mit dem gleichen Hobby sucht findet in den sozialenen Netzwerken, oder auch bei der benuzung einer Suchmaschine, genügend Gleichgesinnte. Manchmal wird man auch beim fotografieren angesprochen wo sich dann auch ein intensieverer Kontakt entwickelt.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es aber ganz anders gemeint? So als Idee wie ich die Anzeige verstehe mit natürlich dem Telefonat

Er sucht jemand der sich ggf. an irgendwelchen Kosten (Miete für Studio, Studio Ausrüstung o.ä) beteiligen will. Ob man allerdings mit so formulierter Anzeige die ggf. richtige Leute anspricht..... steht auf anderem Blatt Papier.

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...