Jump to content

15tes Hörder Neumarktfest, Spontanauftritt


Empfohlene Beiträge

Wegen Corona hatten zwei Gruppen abgesagt. Nun hatten wir Probleme, das ganze Programm zu füllen. Es war vor 22:00 Uhr und die beiden Sandro (links 17 Jahre) und Mo (rechts 19 Jahre) entschlossen sich spontan zu rapen (rhythmischer, markanter und meist schneller Sprechgesang in der populären Musik und Teil der Kultur des Hip-Hops). Nein, ich habe keine Ahnung, von Musik, das habe ich nur hierzu im Internet gefunden. Was ich sagen kann, dass die Musik mir gefallen hat und ich fand das super von den beiden Jungs.

Natürlich haben sie sehr viel Applaus bekommen, obwohl es zu spät war.

Ein Foto ist nicht mit einer „R" Kamera gemacht, weil es diese zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gab, geschweige denn, dass sie geplant waren. Ich wollte die kleine Story nur etwas untermalen.

Und bitte kritisiert die Bilder nicht zu sehr, zu diesem Zeitpunkt war ich schon 14 Stunden unterwegs, ich habe fast 500 Bilder auf dem Hörder Neumarktfest gemacht und war zu diesem Zeitpunkt völlig erledigt - danach bin ich nur schnell nach Hause und ins Bett gefallen.

Das letzte Bild zeigt Sandro 2008, auch auf dem Hörder-Neumarkt, aber wie gesagt da gab es noch keine "R"-Kamera. Ich hoffe das ist o. k.

 

hn15-3355.jpg

hn15-3356.jpg

hn15-3357.jpg

hn15-3358.jpg

hn15-3367.jpg

hn15-3368.jpg

hn15-3369.jpg

0test2341.jpg

 

 

bearbeitet von jojo
da war ein falsches #Bild drinnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso duldet man vom "Wiederholungstäter" erneut Bilder die von keiner R Kamera stammen ? Gabs nicht genug Fuji Bilder erst vor einiger Zeit von dem Typ ? Ansonsten sind es Bilder die man mit Handy machen kann und kein "Leistungsbeweis" der R´s...von der offensichtlichen Schieflage mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2022 um 08:39 schrieb Tina Gloeckner:

Wieso duldet man vom "Wiederholungstäter" erneut Bilder die von keiner R Kamera stammen ? Gabs nicht genug Fuji Bilder erst vor einiger Zeit von dem Typ ? Ansonsten sind es Bilder die man mit Handy machen kann und kein "Leistungsbeweis" der R´s...von der offensichtlichen Schieflage mal ganz zu schweigen.

Ach, bist du freundlich! Lesen wäre auch nicht schlecht!

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...