jojo Geschrieben 14. Juli 2022 Share Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Wegen Corona hatten zwei Gruppen abgesagt. Nun hatten wir Probleme, das ganze Programm zu füllen. Es war vor 22:00 Uhr und die beiden Sandro (links 17 Jahre) und Mo (rechts 19 Jahre) entschlossen sich spontan zu rapen (rhythmischer, markanter und meist schneller Sprechgesang in der populären Musik und Teil der Kultur des Hip-Hops). Nein, ich habe keine Ahnung, von Musik, das habe ich nur hierzu im Internet gefunden. Was ich sagen kann, dass die Musik mir gefallen hat und ich fand das super von den beiden Jungs. Natürlich haben sie sehr viel Applaus bekommen, obwohl es zu spät war. Ein Foto ist nicht mit einer „R" Kamera gemacht, weil es diese zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gab, geschweige denn, dass sie geplant waren. Ich wollte die kleine Story nur etwas untermalen. Und bitte kritisiert die Bilder nicht zu sehr, zu diesem Zeitpunkt war ich schon 14 Stunden unterwegs, ich habe fast 500 Bilder auf dem Hörder Neumarktfest gemacht und war zu diesem Zeitpunkt völlig erledigt - danach bin ich nur schnell nach Hause und ins Bett gefallen. Das letzte Bild zeigt Sandro 2008, auch auf dem Hörder-Neumarkt, aber wie gesagt da gab es noch keine "R"-Kamera. Ich hoffe das ist o. k. bearbeitet 14. Juli 2022 von jojo da war ein falsches #Bild drinnen 2 Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 14. Juli 2022 Share Geschrieben 14. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb jojo: Das letzte Bild zeigt Sandro 2008, auch auf dem Hörder-Neumarkt, aber wie gesagt da gab es noch keine "R"-Kamera. Ich hoffe das ist o. k. Ein Bild zwischendurch mal ist OK… Gruß Andreas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 15. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 15. Juli 2022 Danke. 1 Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tina Gloeckner Geschrieben 20. Juli 2022 Share Geschrieben 20. Juli 2022 Wieso duldet man vom "Wiederholungstäter" erneut Bilder die von keiner R Kamera stammen ? Gabs nicht genug Fuji Bilder erst vor einiger Zeit von dem Typ ? Ansonsten sind es Bilder die man mit Handy machen kann und kein "Leistungsbeweis" der R´s...von der offensichtlichen Schieflage mal ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 21. Juli 2022 Am 20.7.2022 um 08:39 schrieb Tina Gloeckner: Wieso duldet man vom "Wiederholungstäter" erneut Bilder die von keiner R Kamera stammen ? Gabs nicht genug Fuji Bilder erst vor einiger Zeit von dem Typ ? Ansonsten sind es Bilder die man mit Handy machen kann und kein "Leistungsbeweis" der R´s...von der offensichtlichen Schieflage mal ganz zu schweigen. Ach, bist du freundlich! Lesen wäre auch nicht schlecht! 2 1 Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tina Gloeckner Geschrieben 21. Juli 2022 Share Geschrieben 21. Juli 2022 vor 29 Minuten schrieb jojo: Ach, bist du freundlich! Lesen wäre auch nicht schlecht! das du es mit dem Lesen nicht so hast....sah man ja an den Touristen Fuji Bildern...in einer Canon R Gruppe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.