Jump to content

Podcast „Was bewegt die Foto-Communities?“ mit Admin Andreas


Empfohlene Beiträge

Ich war mal wieder in einem Podcast zu Gast und habe mit Charleen & Ben von PhotoWeekly über verschiedene Themen geplauscht:

Was bewegt die Foto-Communities? 

Technik-Talks, intensive Gespräche, starke Meinungen und viel Herzblut. Foto-Communities, wie Systemkameraforum, Fuji X Forum oder Leica Forum, sind die virtuellen Stammkneipen der echten Markenfans. Hinter der digitalen Theke sorgt Experte und Insider Andreas Jürgensen dafür, dass sich alle wohl fühlen und die Atmosphäre stimmt. 

Welche Geschichten er dabei in über 20 Jahren erlebt hat, ­welche Wellen Kameraneuheiten, wie die Leica M11, Canon EOS R7 oder Fujifilm X-H2S, in den Foren geschlagen haben und wo der Reiz bei Video-Live-Talks liegt, verrät er Charly Spilker und Ben Lorenz in der neuen Episode #20.

Ist sehr nett geworden, Hör-Empfehlung!

Verfügbar direkt hier (Player ist unten eingebunden) oder auf den bekannten Plattformen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bis zum Ende gehört :-).

 

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer, Verleger https://www.akkimoto.net
Meine nächsten Workshops mit freien Plätzen (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN
Canon R5/R6 (I) Online-Einstellworkshop-07.02.2024 | Canon R7/R10 Online-Einstellworkshop-31.01.2024 | Canon R8/R6 Mark II Online-Einstellworkshop-10.01.2024 | Gratis Webinar DxO PhotoLab und  Drucken-17.01.2024 | Fotoworkshop Mensch Lübeck-09.04.2024 | Rauschen oder die Sache mit den hohen ISO-21.02.2024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...