Moppedcarlo Geschrieben 18. Juli 2022 Share Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo zusammen, ich verkaufe meine Canon EOS R7. Die Kamera wurde am 01.07.2022 im deutschen Fachhandel gekauft, ist also neu und von einer neuen R7 nicht zu unterscheiden. Lieferumfang: Alles was original dabei war, z. T. noch nicht ausgepackt. Kamera mit Deckel, Adapter EF-EOS R, original Ladegerät, original Canon-Akku, original Verpackungskarton, Trageriemen, zugehörige Papiere, Rechnung vom Neukauf. Auslösungen: < 250 Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und kann gerne im Raum Karlsruhe/Wörth besichtigt und getestet werden. Preis: 1490 € plus versichertem Versand (bis 2.500 €): 11,99 € Bezahlung: - Bar vor Ort - Überweisung auf mein Konto - Paypal-Freunde oder - normales Paypal mit Übernahme bei Gebühren Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme! Viele Grüße, Carlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 18. Juli 2022 Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.