Jump to content

Weiteres EF-S Produkt ist aus den Garantie Reparaturen raus


Empfohlene Beiträge

Es dürfte nicht viele hier betreffen, aber es ist gut so etwas zu wissen, Mitteilung von Canon (Global)

"An Benutzer des Wechselobjektivs EF-S 18–200 mm 1:3,5–5,6 IS für digitale SLR-Kameras von Canon. 
Kostenlose Reparaturen für dieses Produkt werden zum 31. Juli 2022 eingestellt. 

Vielen Dank, dass Sie Canon-Produkte verwenden.

Wir haben festgestellt, dass es Fälle gibt, in denen sich bei einigen EF-S 18–200 mm 1:3,5–5,6 IS-Produkten Schrauben im Objektiv lösen und den Zoombetrieb des Objektivs beeinträchtigen können. Wir möchten die Details und unsere Servicepolitik vermitteln.

Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Kunden, die durch dieses Phänomen belästigt wurden. Canon ist stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten, und wir scheuen keine Mühen in unserem Qualitätsmanagement, um sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte vertrauensvoll verwenden können.

Wir hoffen , dass unsere Bemühungen auf Ihr Verständnis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...