Jump to content

Hallo zusammen


Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Rolf und ich bin Jahrgang 1948. Es freut mich dass es ein spezielles R-Forum gibt und ich möchte mich gerne einbringen. Seit einiger Zeit habe ich auf das R-System umgestellt und bin damit absolut zufrieden. Mein Equipment sind die R5, RP und seit 2 Wochen die R7. Dazu die Objektive RF 4/24-105 mm, RF 100-500 mm und das RF 800 mm. Dazu noch die EF Objektive 4/500 mm, 4/300 mm und 2,8/100 mm Makro. In der Naturfotografie gibt es nichts was mich nicht interessiert, doch der Schwerpunkt ist die Vogelwelt. Mein Spezialgebiet sind Aufnahmen von Vögeln im Flug mit Lichtschranke und Kurzzeitblitztechnik. Ich betreibe eine eigene Seite in welcher ich verschieden Beiträge veröffentliche (https://www.naturfotografen-online.de/wp/. Mein neuester Beitrag heisst "RF 11/800 mm in der Praxis". Mit den verschiedenen R-Kameras zeige ich Bilder, bearbeitet in LR und mit Topaz Denoise im vorher/nachher Vergleich https://www.naturfotografen-online.de/wp/allgemein/rf-11-800-mm-in-der-praxis/.
Sollten die Links nicht erwünscht sein bitte ich die Betreiber des Forums diese zu löschen oder in eine andere Rubrik zu verschieben.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich auf deine Bilder und Beiträge hier im Forum. Deine Seite ist sehr interessant. Danke das wir mal schauen dürfen.

bearbeitet von fmei

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...