GeGie Geschrieben 30. Juli Share Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Moin, ich verkaufe meinen wenig genutzten SpyderX Pro zur Monitorkalibrierung. Es gibt meines Wissens kaum einen besseren! Er ist technisch einwandfrei, wenig genutzt und deshalb absolut neuwertig. Das Zubehör ist komplett. Ich liefere ihn in originaler Verpackung. Weitere Infos siehe: Hompepage Meine Preisvorstellung: 119,-€ inkl. versicherten Versand Bezahlung: Bar bei Abholung, PP(FF) PP oder Überweisung möglich. ... und dann noch: Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung schließe ich aus, Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. bearbeitet 30. Juli von GeGie Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeGie Geschrieben 31. Juli Autor Share Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Kalibriert keiner mehr seinen Monitor/Laptop? Dabei ist es so wichtig, wenn man gleiche Ergebnisse in der Farbwiedergabe erzielen möchte! Preissenkung: 109,-€ bearbeitet 1. August von GeGie Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeGie Geschrieben 7. August Autor Share Geschrieben 7. August *** Preisanpassung 105,-€ - neu kostet der immer noch über 150€! 😉 *** Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeGie Geschrieben Freitag um 10:21 Uhr Autor Share Geschrieben Freitag um 10:21 Uhr Verkauft Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.