Jump to content

All I FHD 59.94p im Videomodus nicht wählbar


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin noch recht neu mit der EOS r unterwegs. Für eine Zeitlupenaufnahmen wollte ich in knapp 60fps Filmen, kann aber im videogrössenmodus eben genau dies nicht wählen, ist grau hinterlegt und nicht klickbar.  Videosystem habe ich derzeit ntsc ausgewählt. 
kann mir jemand helfen bzw Vermutungen äußern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...