Jump to content

Hallo , an alle


Empfohlene Beiträge

Ich heiße Uwe und komme aus Cottbus im tiefsten Osten .Ich fotografiere Tiere . Habe mich für einen Wechsel entschieden von Sony zu Canon ,wobei ich nebenher immer eine DSLR von Canon hatte ,als Zweitkamera .Nun nach dem Erscheinen der R7 und R10 werde ich wechseln bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welche es wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2022 um 01:02 schrieb uwegr:

Willkommen im Forum. Bin gespannt für welche Kamera du dich entscheidest…

 

Willkommen im Forum. Bin gespannt für welche Kamera du dich entscheidest… :classic_smile:

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xbeam:

Ich nutze u.a. die R7 mit dem RF 100-400; eine feine Kombination. Ich würde schon wegen dem Stabi zur R7 raten. Den Preis ist die Kamera auf jeden Fall wert!

 

 

Herzlich willkommen. Ich kann xbeam nur zustimmen. Ich bin auch auf Tiere fixiert und hab die gleiche Kombination. Meine Empfehlung...nimm die R7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...