Jump to content

Ergänzung RAW-Burst-Modus


Empfohlene Beiträge

In meinen Seiten habe ich nun zum Thema RAW-Burst-Modus einen neuen Beitrag angelegt, der den Rahmen in diesem Forum vielleicht sprengen würde. Ich konnte weitere Aufnahmen im Modus machen und muss sagen, dass die Funktion schon sehr ausgereift ist. Das Bild ist aus einer Serie im RAW-Burst-Modus mit 63 Bildern in Folge. Dabei sind die ersten 7-10 Bilder diejenigen, welche ohne den Modus nicht so einfach möglich wären. In einem Timelaps zeige ich die Bilder als Video. https://www.naturfotografen-online.de/wp/allgemein/eos-r7-raw-burst-modus/

Rolf_M

2210540.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...