Jump to content

Display Schutzfolie


Empfohlene Beiträge

Ich klappe nicht bei jeder Aktion das Display ein also wenn ich die Kamera über der Schulter trage oder wenn ich sie nur kurz in die Tasche packe. Gibt es eine Schutzfolie für des Display mit der auch noch die Bedienung des Touchdisplays gesichert ist? Ich weiß das es reichlich gibt. Aber vom Handy weiß ich das viele Folien die Bedienung einschränken.

bearbeitet von Wombat1953
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf all meinen Kameradisplays (also auch bei der R) eine Schutzfolien von „Brotect“. Nennt sich „Airglass Panzerfolie“ und gibt es unter anderem bei Schutzfolien24 versandkostenfrei. Ich habe den 3er Pack gekauft, dann hat man noch welche auf Reserve. Sind vom Preis her völlig okay. Kann ich absolut empfehlen, die Bedienung ist in keinster Weise eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...