Wombat1953 Geschrieben 19. August 2022 Share Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Ich klappe nicht bei jeder Aktion das Display ein also wenn ich die Kamera über der Schulter trage oder wenn ich sie nur kurz in die Tasche packe. Gibt es eine Schutzfolie für des Display mit der auch noch die Bedienung des Touchdisplays gesichert ist? Ich weiß das es reichlich gibt. Aber vom Handy weiß ich das viele Folien die Bedienung einschränken. bearbeitet 19. August 2022 von Wombat1953 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. August 2022 Share Geschrieben 19. August 2022 Ich habe mir nach dem Kauf eine Glas Panzerfolie für das Display gekauft. Meistens klappe ich das Schwenk-Display nämlich gar nicht auf. Hab meine aus der Bucht, das Touchdisplay funktionert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokosnuss Geschrieben 21. August 2022 Share Geschrieben 21. August 2022 Ich habe auf all meinen Kameradisplays (also auch bei der R) eine Schutzfolien von „Brotect“. Nennt sich „Airglass Panzerfolie“ und gibt es unter anderem bei Schutzfolien24 versandkostenfrei. Ich habe den 3er Pack gekauft, dann hat man noch welche auf Reserve. Sind vom Preis her völlig okay. Kann ich absolut empfehlen, die Bedienung ist in keinster Weise eingeschränkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 21. August 2022 Autor Share Geschrieben 21. August 2022 Ich hatte das Thema erstellt weil ich wissen wollte ob dieses Panzerglas auf dem Display funktioniert. Ich habe gestern genau die Folie beim selben Shop bestellt. Zufälle gibt's!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 25. August 2022 Autor Share Geschrieben 25. August 2022 Heute ist sie gekommen. Passt perfekt und die Bedienung ist genauso gut wie ohne. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodo Geschrieben 8. November 2022 Share Geschrieben 8. November 2022 Mittlerweile gibt es da wohl 3 verschiedene Folien von Brotect, die oben beschriebene Airglass, eine HD-Clear und eine Matte Entspiegelt 🤔 schon kommt man ins Grübeln 🧐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 10. November 2022 Share Geschrieben 10. November 2022 Ich habe mir diesen Displayschutz bei AMAZON gekauft: Displayschutzfolie Schutzfolie für Canon EOS R10 EOSR10 Kamera & Blitzschuh-Abdeckung, ULBTER LCD Gehärtetes Glas Kratzfest -3+2 Stück 10,48 Euro Zitieren Canon R Canon RF 24-105mm 4.0 USM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.