Jump to content

Canon R: Auto - Einstellung im FV Modus


Empfohlene Beiträge

Wenn man den Modus FV bei der Canon R nutzt kann man mit dem Hauptwahlrad die Blende, Zeit oder ISO einstellen. Mit dem Hauptwahlrad wechsele ich zu den entsprechenden Punkten.

Wie komme ich, wenn ich z B die Blende mit dem Schnellwahlrad von Auto auf manuell gestellt habe, wieder zurück in den Auto-Modus?

Laut Anleitung geht das mit den Kreuztasten. Das klappt bei mir nicht. Ich muß immer über den Touchscreen gehen.

Gruß Volkmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...