fireman54 Geschrieben 18. Mai 2021 Share Geschrieben 18. Mai 2021 Wenn man den Modus FV bei der Canon R nutzt kann man mit dem Hauptwahlrad die Blende, Zeit oder ISO einstellen. Mit dem Hauptwahlrad wechsele ich zu den entsprechenden Punkten. Wie komme ich, wenn ich z B die Blende mit dem Schnellwahlrad von Auto auf manuell gestellt habe, wieder zurück in den Auto-Modus? Laut Anleitung geht das mit den Kreuztasten. Das klappt bei mir nicht. Ich muß immer über den Touchscreen gehen. Gruß Volkmar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo fireman54, schau mal hier Canon R: Auto - Einstellung im FV Modus. Dort wird jeder fündig!
PeerTheer Geschrieben 18. Mai 2021 Share Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Bei der R6 kann man mit Daumen- (oben Anwahl Blendeneinstellung) und "Zeigefingerrad" (vom manuellen Wert auf Auto) dazu benutzen. Die R hat ja auch diese Räder... Oder meinst Du mit einem "Click"? LG Peter bearbeitet 18. Mai 2021 von PeerTheer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman54 Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb PeerTheer: Oder meinst Du mit einem "Click"? Nein, ich meinte das überhaupt. Wieder auf Auto stellen ohne die Kamera vom Auge zu nehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman54 Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) So steht es hier in Punkt 2 geschrieben: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Mai 2021 von fireman54 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman54 Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Share Geschrieben 19. Mai 2021 Ich bin dahinter gekommen, die Funktion muß explizit auf die Kreuztasten gelegt werden. (C.Fn4: Tasten anpassen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.