Jump to content

🔥 Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) aktuell für 92,67 € bei Amazon (35% Rabatt) 🔥


Empfohlene Beiträge

adobe.jpgFür alle Photohop-Lightroom-Sparfüchse: Aktuell gibt es bei Amazon das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 92,67€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)


Profi-Tipp: Du hast schon das Abo? Du kannst trotzdem sparen!

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

» Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

step01.jpg

Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

step02.jpg

Et voilá – das Abo ist für ein Jahr bezahlt!

step03.jpg

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, heute Morgen ging es noch. Vielen Dank Andreas.

Robbi, das hast du gut herausgefunden. Ich mache es aber trotzdem lieber über Amazon.

Hoffentlich ist es nicht so wichtig welches Abo man abgeschlossen hat bei Adobe. Ich berichte, wie es geklappt hat.

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade gemacht, hat super geklappt. Ist es richtig, dass man es verlängern kann? Ich hoffe zum gleichen Preis.

bearbeitet von jojo
Immer wieder meine Tippfehler

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nach meinem Verständnis sollte es problemlos möglich sein. 

Wenn du über Amazon DE als Schweizer bestellen kannst, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass du auf einem Code sitzen bleibst, der nicht funktioniert.

Vorschlag: Du versuchst den Code zu kaufen – wenn er nicht funktioniert, kaufe ich ihn dir ab und verlängere mein Abo bis 2024 😉

Deal?

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Andreas J.:

Hm, nach meinem Verständnis sollte es problemlos möglich sein. 

Wenn du über Amazon DE als Schweizer bestellen kannst, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass du auf einem Code sitzen bleibst, der nicht funktioniert.

Vorschlag: Du versuchst den Code zu kaufen – wenn er nicht funktioniert, kaufe ich ihn dir ab und verlängere mein Abo bis 2024 😉

Deal?

Gruß
Andreas

Warum nicht! Deal! 👍
Sofern ich den Code bei Amazon kaufen kann. 
 

Gruss

Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...