Jump to content

Hast Du Lust / Zeit für einen Fotospaziergang / ein Treffen?


Empfohlene Beiträge

Ich bin in der 2. Hälfte September 2022 wieder für ein paar Tage in Hamburg.
Ich habe schon Einiges gesehen und auch fotografiert bei meinen früheren Hamburg-Aufenthalten.

Meine fotografische Planung für dieses Mal:

 

  • U-Bahnstationen
     
  • Alter Elbtunnel – habe ich immer auf meiner Liste, aber bis heute nicht geschafft.
  • Goldene und blaue Stunde.

Sicher wieder viel zu viel, aber es muss ja noch Gründe für die nächsten Hamburg-Reisen geben.
Vielleicht hast Du Lust / Zeit mitzukommen, um sich ohne Hektik ein paar schöne Fotostunden zu machen und sich auch Zeit für ein Getränk zu nehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich meldest.

Details gerne auch per persönlicher Nachricht über das Forum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Aus Hamburg zurück und schon hat uns der Alttag wieder vereinnahmt.

 

Micha, Michael und Thorsten, wir bedanken uns für die schöne gemeinsame Zeit, die Ihr mit uns in Hamburg verbracht habt.

Die Treffen mit Euch waren richtig spannend und anregend.

Danke auch für die vielen Ein- und Ausblicke, auf die Ihr uns aufmerksam gemacht habt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Begegnung mit Euch.

Gruß aus Mannheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...