Jump to content

Kleiner Praxistest der R7 in fotoespresso


Empfohlene Beiträge

Es sollte kein umfassender Testbericht werden sondern "nur" mein erster Praxistest der R7. Dieser ist in der letzten Fotoespresso-Ausgabe 4/2022 erschienen und jetzt auch online verfügbar https://www.fotoespresso.de/canon-r7-praxistest-erste-erfahrungen-und-gedanken/ . Viel Spass beim Lesen!

  • Like 1
  • Thanks 1

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer https://www.facebook.com/akkimoto
Meine nächsten Workshops (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN
Canon R5/R6 Online-Einstellworkshop - 11.10.2022 | Canon R7/R10 Einstellworkshop - 18.10.2022 | Die Sache mit den hohen ISO - Rauschen (Online, Systemoffen) - 10.10.2022, 17.10.022, 09.11.2022 | Infoveranstaltung zur Fotoreise "Mit Akki unterwegs - Estland" - 07.11.2022 | MarKi 8 Online Das perfekte JPG aus der Kamera - 04.10.2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AkkiMoto:

Es sollte kein umfassender Testbericht werden sondern "nur" mein erster Praxistest der R7. Dieser ist in der letzten Fotoespresso-Ausgabe 4/2022 erschienen und jetzt auch online verfügbar https://www.fotoespresso.de/canon-r7-praxistest-erste-erfahrungen-und-gedanken/ . Viel Spass beim Lesen!

 

Na dafür ist Dein Werk aber erstaunlich umfangreich geworden 😉  Prima!

 

Übrigens: die fotoespresso läßt sich immer wieder gut lesen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 30.8.2022 um 10:09 schrieb AkkiMoto:

Es sollte kein umfassender Testbericht werden sondern "nur" mein erster Praxistest der R7. Dieser ist in der letzten Fotoespresso-Ausgabe 4/2022 erschienen und jetzt auch online verfügbar https://www.fotoespresso.de/canon-r7-praxistest-erste-erfahrungen-und-gedanken/ . Viel Spass beim Lesen!

Danke Akki für den tollen Bericht, den muß ich mir noch einige male durch kauen bis ich irgendwann hoffentlich mit den Einstellungen klar komme, ... vor Allem, wenn sich unterwegs die Situationen ändern und ich verzweifelt nach den passenden Einstellungen suchen muß (mit der Brille in der Tasche, statt auf der Nase).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Bericht. Ich habe die R7 jetzt ca. 3 Wochen und so langsam habe ich für mich ein paar Grundeinstellungen z.B. für die Tierphotografie gefunden. Dank deines Berichtes muss ich wohl nochmal das Handbuch wälzen um die von dir angesprochenen Details nachzuvollziehen denn da scheint es ja noch eine Menge Möglichkeiten zu geben. Ich freue auf euer Buch das leider für mich als Geburtstagsgeschenk etwas zu spät kommt.

bearbeitet von Wombat1953
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...