Jump to content

noch ein neuer.........


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ja, ich habe es endlich gepackt, angestoßen durch die EOS R7 mich hier anzumelden.😁
Ich betreibe seit 10 Jahren eine Tauchschule und mache dadurch auch viele Unterwasserbilder, sei es für die Ausbildung, von Ausflügen oder Schwimmkurse.
Landschaft / Sport oder Tier eher selten und wenn dann nur privat. Durch die stetig steigenden eigenen Ansprüche ist die "Ausrüstung" stetig gewachsen und umfangreicher geworden.

Zuletzt ist mein UW-Gehäuse undicht geworden und die Kamera ist ertrunken. 😭
Das Gehäuse Sea&Sea ist gestorben. Und ist nicht mehr beschaffbar. Es war schließlich 5 Jahre alt!! Es beherbergte meine EOS 80D mit der ich immer sehr zufrieden war.

Nun muss eine neue her!!! Die EOS R7 soll es jetzt werden. 🤤
Da ich viel darüber gelesen habe bin ich jetzt hier gelandet.

Soweit so gut!
Auf ein gutes Zusammen.......
👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo und herzlich Willkommen,

da ich selbst auch Tauche und UW fotografiere, derzeit noch mit der Fujifilm X-T10, bin ich auf die Erfahrungswerte von dir mit der R7 Unterwasser gespannt.

Weißt du schon welche UW-Gehäuse du dir für die R7 kaufen möchtest?

Die R7 habe ich Zeit 4 Wochen und bis jetzt sehr gut Erfahrung damit gemacht, aber noch nicht UW.

Schöne Grüße

 

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...