Jump to content

Ja, auch ich bin NEU hier


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte erstmal einen schönen Guten Tag hier in dieses Forum schicken.

Nach dem geglückten Erwerb der R10 und sofort aufgetretenen Problemen habe ich mich entschlossen mich hier im Forum anzumelden. Ich betreibe seit 1991 das Hobby Naturfotografie mit selbst gesetzten Ansprüchen an mich. Über die gesamte Zeit bin ich eigentlich Canon treu geblieben. Gut einmal hatte ich einen "Ausreißer" und habe etwas anderes ausprobiert, aber nicht lange.

Ich habe jetzt ein Problem mit der Wiedergabe der Dateien der R10 im Bildbearbeitungsprogramm. In welche Rubrik gehört dieses Thema?

Ich sag schon mal Danke und erhoffe mir viel Inspiration in diesem Forum.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...