Jump to content

ebenfalls neu hier...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Uwe, bin Jahrgang 1965, wohne im Siegerland und fotografiere seit meiner Schulzeit. Meine erste Kamera war ein Petri MF 3 mit drei Festbrennweiten (28 mm, 50 mm, 135 mm), danach Wechsel zu Minolta (5xi, 700si) mit diversen Zoom- und Festbrennweiten. In der analogen Zeit habe ich hauptsächlich Dias belichtet. In die digitale Zeit bin ich dann mit einer Sony Alpha 350 gestartet, um die alten Minolta-Objektive weiter verwenden zu können. In 2016 habe ich dann einen Herstellerwechsel zu Canon vollzogen. Erst 70D, dann 80D und im vergangenen Jahr kam eine R zu mir, mit einer Vielzahl an Objektiven von Ultra-WW bis Supertele.
Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften, Tiere und Pflanzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...