drahthaar Geschrieben 6. September 2022 Share Geschrieben 6. September 2022 Hallo, der Herbst steht vor der Tür und die ersten "Herbstfrüchte" sind da, ich fange mal mit 4 Bildern an. Alle mit der RP und dem 24-105mm F 4.0-7.1 IS STM 10 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 7. September 2022 Autor Share Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Dann mache ich mal weiter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle mit der RP und dem 24-105mm F 4.0-7.1 IS STM bearbeitet 7. September 2022 von drahthaar 11 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 8. September 2022 Autor Share Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Ich hätte wohl besser dazu schreiben sollen das hier gern jeder mitmachen kann. Sorry bearbeitet 8. September 2022 von drahthaar Rechtschreibung 1 3 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 8. September 2022 Autor Share Geschrieben 8. September 2022 So heute mal die RP mit dem EF 24-105, F4 IS USM L Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 8. September 2022 Autor Share Geschrieben 8. September 2022 Das passte eben nicht mehr mit rein! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 9. September 2022 Share Geschrieben 9. September 2022 Sehr starke Bilder, gefallen mir sehr gut. Da sieht man was alles mit der Kombination möglich ist. Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 9. September 2022 Autor Share Geschrieben 9. September 2022 RP mit dem 24-105 F 4 - 7.1 IS STM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 10. September 2022 Autor Share Geschrieben 10. September 2022 RP mit dem EF 24-105, F4 L IS USM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 11. September 2022 Share Geschrieben 11. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 11. September 2022 Share Geschrieben 11. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EUse Geschrieben 13. September 2022 Share Geschrieben 13. September 2022 R6, RF 100 f/2.8 L Makro, 1/800 bei f/8 und 1000 ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EUse Geschrieben 13. September 2022 Share Geschrieben 13. September 2022 R6, RF 100 f/2.8 L Makro, 1/250 bei f/5.6 und 2000 ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 15. September 2022 Share Geschrieben 15. September 2022 Die Früchte der Schneebeere, auch Knallerbsen genannt. 😊 Mit der Eos RP und dem RF 50mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 18. September 2022 Autor Share Geschrieben 18. September 2022 RP mit dem RF 24-105, F4-7.1 IS STM Trockenost wächst dieses Jahr bei uns am Baum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 3 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EUse Geschrieben 22. September 2022 Share Geschrieben 22. September 2022 Hagebutten. RF 85 f/2 Macro IS STM, 1/400 bei f/4 und 1000 ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EUse Geschrieben 22. September 2022 Share Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Hagebutten. RF 85 f/2 Macro IS STM, 1/640 bei f/4.5 und 1000 ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2022 von EUse 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 22. September 2022 Autor Share Geschrieben 22. September 2022 RP mit dem EF 24-105 F4 L IS USM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 23. September 2022 Share Geschrieben 23. September 2022 So nebenbei abgelichtet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS R5 • 1/640s • f/6.3 • ISO 100 • RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM • @324.0 mm • Exp.: Manual • 3238 x 2160px, 1349 kB - Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB - 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 23. September 2022 Share Geschrieben 23. September 2022 Am 7.9.2022 um 21:04 schrieb drahthaar: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle mit der RP und dem 24-105mm F 4.0-7.1 IS STM ... und das Früchte nicht ganz strickt zu verstehen sind 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 23. September 2022 Autor Share Geschrieben 23. September 2022 vor 29 Minuten schrieb allkar: ... und das Früchte nicht ganz strickt zu verstehen sind 🙂 Feldfrucht? Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 23. September 2022 Share Geschrieben 23. September 2022 vor 2 Minuten schrieb drahthaar: Feldfrucht? Also ich würde das nich vertiefen wollen - Früchte und Gemüse und alles Weitere was einem vor die Linse kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 23. September 2022 Share Geschrieben 23. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 50 1.8 7 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 23. September 2022 Share Geschrieben 23. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 50 1.8 6 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 23. September 2022 Share Geschrieben 23. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS R5 • 1/100s • f/8.0 • ISO 160 • EF100mm f/2.8L Macro IS USM • @100.0 mm • 3241 x 2160px, 1.2 MB - Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB - 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 23. September 2022 Share Geschrieben 23. September 2022 Aus dem eigenen Garten: Spitzpaprika. (Könnte auch ein Drachenkopf sein...) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 50 1.8 2 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.