Jump to content

Alt und neu


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin bisher mangels R-Kamera nur mitlesendes Mitglied gewesen, möchte aber nach Erscheinen der R7 irgendwann -so die Liefersituation es hergibt- in den Club der R-Besitzer eintreten.

Ich fotografiere schon seit dem FD-System mit Canon als Hobbyfotograf zu allen möglichen Themen, meine Liebe gilt aber der Naturfotografie von Makro bis VIF.

Ich habe eine kleine EF-Ausrüstung und als stolzer Besitzer zweier rechter Hände repariere, warte und bastle ich auch diverse Kleinigkeiten im Fotobereich.

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die herzliche Begrüßung!

Mit den anderen R-Bodys ist das so eine Sache, die einen reizen mich nicht, die anderen sind mir schlicht zu teuer. Die R7 ist genau mein Ding...💖

Tja, und mit der Nutzbarkeit meiner -teils recht alten- EF-Linsen lasse ich mich mal überraschen, man liest ja teilweise von schlechter Kompatibilität.

 

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...