Jump to content

Hallo zusammen - Vorstellung Antimateria


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich freue mich auf dieses schöne Forum gestoßen zu sein und über das Fotografieren mit dem R-System zu diskutieren. 😉

Ich fotografiere seit 9 Jahren ständig und jederzeit. Meine ersten Canon-Kameras waren die 5D II und die Canon 70D, die mir viel Freude bereitet haben. 

Meistens fotografiere ich Wildlife, insbesondere Vögel, oder nehmen Makroaufnahmen von Insekten auf. Zu dem R-System bin ich über die R6 gelangt und nun durfte auch die R7 einziehen. Bin sehr gespannt was noch so alles ergibt, sowohl technisch als auch an Fotomotiven

Wünsche euch einen schönen Tag. 

LG Antimateria

P.S Ich fotografiere auch mit Sony und Nikon, bitte kein Hate dafür 😉

bearbeitet von Antimateria
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...