Jump to content

Feuerwerk (für alle)


fmei

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend habe ich mich mit bekannten getroffen um ein Feuerwerk bei einem Jahrmarkt zu fotografieren. Das Wetter passte und wir hatten Zeit.

Kamera (EOS R6 mit 24-105 STM...) eingerichtet, und da es noch Zeit war bis das Feuerwerk begann, die Kamera aus geschaltet. Als das Feuerwerk begann, Kamera eingeschaltet und los fotografiert. Dann festgestellt, dass der Fokus des Objektives nicht mehr stimm, nachgestellt und Bilder gemacht. Ich euch das auch schon passiert, dass nach einem Neustart der Kamera (man möchts ja Stromsparen) das Objektiv fehlfokussiert war?

2022-09-12_Feuerwerk Willbasen_005.jpg

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...