Jump to content

Eine Frage zur Bedienung der R7


Empfohlene Beiträge

Dann hatte ich die Funktion falsch verstanden. Sah so easy aus. Da war ein dunkle Gebäude vor hellem Hintergrund. Die Fassade war im Display fast schwarz. Hab die Kamera leicht geschwenkt bis die Fassade heller wurde. Besagte Taste gedrückt und die Kamera wieder in Ausgangsposition gebracht. Die Fassade war nun heller aber auslösen ging ja nicht. Dann werde ich das mal nachvollziehen was du beschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwann ist Canon von den Lesezeichen in den PDF-Handbüchern abgekommen und hat diese "neue" Form auf den Makt geworfen. Ich finde sie auch eher suboptimal. Lad  Dir mal z.B. das Handbuch von der EOS 6DII von der (deutschen) Canonsite runter, mach in Deinem Reader zusätzlich die Lesezeichenspalte auf (wenn sie nicht standardmäßig auf ist) und vergleiche diese Datei mal mit der von z.B. der EOS R7 (damit wir On Topic bleiben). Neues ist nicht immer besser...

Schönen Tag noch!

Hanns

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...