fotonom Geschrieben 1. Oktober 2022 Share Geschrieben 1. Oktober 2022 Derzeit noch im Osten wohnhaft geht es im nächsten Monat wieder nach Norddeutschland an die Ems. Also der Pegel zum Thema Umzug steigt. Der Umstieg auf das Vollformat (R6) vom APC Format (90D) ist vollbracht und nicht bereut. Aber ausrüstungstechnisch habe ich noch viel zu tun, da ich die gesamte 90 D Ausrüstung verkauft habe (incl. 6 Objektive). Melde mich mal ausführlicher, wenn ich in der neuen Hütte wieder Land sehe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 1. Oktober 2022 Share Geschrieben 1. Oktober 2022 Herzlich willkommen und gutes Gelingen beim Umzug 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 1. Oktober 2022 Share Geschrieben 1. Oktober 2022 Willkommen im Forum. Zitieren Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 1. Oktober 2022 Share Geschrieben 1. Oktober 2022 Willkommen und gutes Gelingen! Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 1. Oktober 2022 Share Geschrieben 1. Oktober 2022 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 5. Oktober 2022 Share Geschrieben 5. Oktober 2022 Viel Spaß hier im Forum! Ciao, Carlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotonom Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben 5. Oktober 2022 Danke für alle guten Wünsche!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.