Jump to content

Neu hier ... freu mir!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ab heute bei Euch dabei und freue mich sehr auf einen gepflegten Austausch!

Die Foto-Sucht hat mich 2020 wieder voll in ihren Bann gezogen, damals habe ich mir eine 250D gegönnt.

Vor einigen Tagen habe ich dann den Sprung gewagt und mir einen R7-Body bestellt.

Eine nicht ganz so kleine Sammlung von Objektiven ist vorhanden, den Brennweitenbereich von 11-600 kann ich bedienen.

Darunter sind EF, EF-S und zwei Sigma Objektive. Einige mit und einige ohne Objektiv-Stabilisierung.

Ich hoffe nicht nur Fragen stellen zu müssen und werde gerne versuchen auch Fragen zu beantworten.

Meine Foto-Welten liegen im Makro-, Tier- und Landschaftsbereich.

 

Herzlichen Gruß und "gut Licht"

Chris

 

bearbeitet von ChrisK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...