Jump to content

DxO 6, Viewpoint 4 sind da


Empfohlene Beiträge

Moin,

DxO  hat die PhotoLab Version 6 und Viewpoint Version 4 freigegeben.

(Ich habe hier eine Frage an die Leute die es ggf. länger nutzen. DxO macht auf jedem Fall Deals bei BlackFriday. Aber gelten diese Deals auch für Updates oder war es immer nur auf Neukauf bezogen?) @AkkiMoto - sollte sich auf jedem Fall angesprochen füllen 😜

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Robbi:

DxO macht auf jedem Fall Deals bei BlackFriday. Aber gelten diese Deals auch für Updates oder war es immer nur auf Neukauf bezogen?)

Was kommt kann ich nicht sagen. Im letzten Jahr gab es am Erscheinungsdatum auch noch mal 30% Rabatt, dieses Jahr nicht. In den letzten Aktionen war es so, dass auch die Updates rabattiert wurden bei Aktionen, manchmal mit einem leicht geringeren Rabatt. Normal haben die in Aktionen ca 30% gegeben, letztes Jahr am Black Friday waren es 50. Aber wie gesagt, ich kann nichts versprechen. 

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer, Verleger https://www.akkimoto.net
Meine nächsten Workshops mit freien Plätzen (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN
Canon R5/R6 (I) Online-Einstellworkshop-07.02.2024 | Canon R7/R10 Online-Einstellworkshop-31.01.2024 | Canon R8/R6 Mark II Online-Einstellworkshop-10.01.2024 | Gratis Webinar DxO PhotoLab und  Drucken-17.01.2024 | Fotoworkshop Mensch Lübeck-09.04.2024 | Rauschen oder die Sache mit den hohen ISO-21.02.2024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2022 um 23:30 schrieb AkkiMoto:

Im letzten Jahr gab es am Erscheinungsdatum auch noch mal 30% Rabatt,

... darauf warte ich, dann wollte ich zuschlagen. Zur Zeit wird das Update (mir) nur zum normal Updatepreis angeboten.

---------------------------
Gruß Gerd
www.elektromodellflug.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt doch noch die DxO v6 Testversion runtergeladen und installiert. Mein erster Fazit - ich werde dafür kein Geld ausgeben.
OK, damit das auch klar ist - mich interessiert alleine nur DeepPrime sonst nichts. Und bei der XD Version finde ich eher kleinen Rückschritt zumindest wenn es um wirklich hohe ISO und R7 geht.
Vielleicht habe ich jetzt wirklich Wunder erwartet, da die AI/ KI quasi neues Schlagwort geworden ist wie vor einigen Jahren Cloud (wo plötzlich normale FileServer als Cloud-Server bezeichnet waren).

Für jemand der mit DxO die komplette RAW Entwicklung macht, mag die neue Version einige Features mitbringen die man sich schon lange gewünscht hat. 

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 1 Minute schrieb Robbi:

Viel zu spät. Die BL Aktion ist lange vorbei.

 

Gar nicht. Gehe auf die Seite, wähle zwei Produkte aus zum Kauf (ohne diesen abzuschließen) und bekommst Angebot für 30% weniger.  

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb allkar:

wähle zwei Produkte aus zum Kauf

Ja das ist der Punkt und kam auch per Mail. 2 Produkte muss man wählen.

 

vor 1 Minute schrieb allkar:

Warum kann ich plötzlich nicht editieren? 

K.A ich kann es noch.

bearbeitet von Robbi

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...