Yeats Geschrieben 7. Oktober 2022 Share Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich verkaufe meinen teruen Lowepro Minitrekker, der mir mehr als 10 Jahre gute Dienste geleistet hat. Der Rucksack hat Platz für 1-2 Kameras und weitere 4-5 Objektive; dazu noch eine sehr geräumige Vortasche mit sinnvollen Fächern. Das integrierte Raincover ist natürlich dabei. Alle Nähte etc. sind ok, ein Vorbesitzer hat freilich mal die Bauchgurte entfernt, was mich nie so richtig gestört hat. Es gibt natürlich Gebrauchsspuren, aber nichts wirklich Gravierendes. es wäre schön, wenn er nochmal ein neues Zuhause finden würde. Als Preis hatte ich mir 22€ inkl. Versand vorgestellt. bearbeitet 7. Oktober 2022 von Yeats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo Yeats, schau mal hier Lowepro Minitrekker. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.