Jump to content

Welches Mikrofon für die Canon R7?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin total begeistert von der Canon R7! Fotos und Videos sind top! Nutze vorallem mein Sigma 18-35mm 1.8 Art - und grade beim Filmen hört man den Motor doch sehr! Ich habe das Rode Videomikrofon getestet:

RØDE VideoMicro kompaktes Richtmikrofon für Filmemacher, Inhaltserstellung und Aufnahmen vor Ort https://amzn.eu/d/5cLeJBi

 

Leider hört man da den Motor genauso! Gibt es überhaupt eine gute Lösung, um Ton aufzunehmen, ohne daß man jemandem ein Mikrofon ansteckt? Ich mache weniger Interviews sondern möchte zb mal auf Grillparties filmen wo man die Leute auch reden hören soll. Da stört das Motorgeräusch schon etwas... 

 

Viele Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...