Karl F. Geschrieben 8. Oktober 2022 Share Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich biete mein Canon RF 100-400mm f/5,6-8.0 STMZum Kauf an.Ich bin Erstbesitzer und hab es Anfang 2022 gekauft.Ich meine im März Dabei ist alles Orginale plus Rechnung und Streulichtblende ( nicht Canon )https://www.dropbox.com/sh/gmccwatfq...xKR3qzpia?dl=0Preise VB 650.- inklusive Versand DHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl F. Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben 10. Oktober 2022 Anpassung 620.€ inklusive Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl F. Geschrieben 20. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben 20. Oktober 2022 Neuer Preis 600.-€ inklusive Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl F. Geschrieben 25. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben 25. Oktober 2022 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.