Jump to content

Am Wasser, für alle zum Mitmachen.


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb allkar:

Beide Bilder gefallen mir gut. Beidem zweiten hätte ich auch etwas längere Zeit - ca. 1/8s probiert, aber auch mit 1/20s hat man schon etwas Bewegung "mitgenommen" 👍

vor 6 Stunden schrieb fmei:

Das war auch mein Gedanke,

Wenn ich ohne Stativ unterwegs bin, kommt es meistens auf die Tagesform an, welche Belichtungszeit ich noch halten kann. 1/8s bei 105mm hatte ich schon mal geschafft, bei 24mm hätte es bestimmt funktioniert. Das nächste Mal werde ich es ausprobieren.

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lichtmann:

Wenn ich ohne Stativ unterwegs bin, kommt es meistens auf die Tagesform an, welche Belichtungszeit ich noch halten kann. 1/8s bei 105mm hatte ich schon mal geschafft, bei 24mm hätte es bestimmt funktioniert. Das nächste Mal werde ich es ausprobieren.

Das war mein Gedanke als ich die Bilder gesehen habe. Ohne Stativ ist das immer so eine Sach und meist dann auch schlecht zu realisieren.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Spaziergang (endlich heute etwas Sonne) führte mich an der Yachtschule entlang

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb erko:

Sind die dann auch von Canon oder MFT 😀

Laut Gerüchten arbeitet Canon bereits daran, die sind sich glaub ich noch uneinig welche Farbe die haben sollen, aber sobald sie das geklärt haben, wollen sie die Patente einreichen ..... dann kann es endlich losgehen *freu*. In der L version sollen sie glaub ich sogar gefüttert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 28 Minuten schrieb drahthaar:

Die sind von Dunlop!! Extra mit Stahlkappen, falls ein großer Fisch in meinen Zeh beißen will! 😉

vor einer Stunde schrieb Gernot K.:

Laut Gerüchten arbeitet Canon bereits daran. In der L version sollen sie glaub ich sogar gefüttert sein.

In der L Version nur mit dem roten Rand !

Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich das neue RF 70-200 4 L bekommen und war am Strand Sandwig in Glücksburg; Wetter war gemischt 4 Grad Wasser, Luft 5 Grad mit Windstärke 3-4; warum da keiner baden ging verstehe ich nicht 😅

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 5
  • Haha 2

EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mapewi:

heute habe ich das neue RF 70-200 4 L bekommen und war am Strand Sandwig in Glücksburg; Wetter war gemischt 4 Grad Wasser, Luft 5 Grad mit Windstärke 3-4; warum da keiner baden ging verstehe ich nicht 😅

Guter Einwand mit kleiner Schwäche - Deine Kamera hat doch Selbstauslöser und trotzdem sieht man Dich auf keinem Foto beim Planschen. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...