Jump to content

R7 löst nicht aus


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir eine Canon r7 gekauft und wollte sie nun das erstemal ausprobieren. Doch leider macht sie gar kein Bild wenn ich den Knopf drücke. Als Objektiv hab ich ein Samyang 16mm f/2,0 ED mit Canon Efs Anschluss dran. Davor ist noch der Adapter dran,der bei Canon mit bei lag.

 

Eingestellt hab ich an der Kamera bis jetzt nichts. Nur Akku und Speicherkarte reingemacht. Ich hoffe ihr könnt mit helfen das Problem zu lösen,hoffe auf ein Bedienungsfehler meinerseits. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

 

vor einer Stunde schrieb Marvin:

Eingestellt hab ich an der Kamera bis jetzt nichts

Also es gibt abgesehen von allg. Defekt der Kamera 2 Situationen in der sie nicht auslöst (wobei ich nicht weiß wie die Standardwerte sind also bei Auslieferungszustand)

1. Keine Karte drin (auch wenn Du schreibst hast eine Karte eingelegt. Vielleicht ist sie defekt? Also wird die Karte erkannt?

2. Kein Objektiv dran. Ich kenne das Objektiv nicht - ist das eins der gar keine Kontakte hat, dann musste Du in der Kamera (meine ich zumindest) eine Einstellung ändern.

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...