100th Geschrieben 22. Oktober 2022 Share Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich dachte mir, wenn die Canon schon Bracketing anbietet, könnte man doch einen Faden mit Bildern von schönen Dingen eröffnen. Hoffe ihr habt an sowas Interesse? R5 / 70-200 f/2.8 aus 9 Bildern bearbeitet 22. Oktober 2022 von 100th 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 1. Januar Autor Share Geschrieben 1. Januar Alle mit dem 70-200 bei f/2.8 gemacht....... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 1. Januar Share Geschrieben 1. Januar Die Fotos sind sehr ansprechend und Bokeh ist auch gut. Etwas Schade, dass jegliche Exif Daten fehlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 1. Januar Autor Share Geschrieben 1. Januar Sorry, ich glaube das kommt von meinem Programm mit dem ich die Bildgröße ändere. Habe da wohl den Haken vergessen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 1. Januar Share Geschrieben 1. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 50 1.8 4 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 1. Januar Share Geschrieben 1. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 50 1.8 3 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 1. Januar Share Geschrieben 1. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 50 1.8 4 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 1. Januar Share Geschrieben 1. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 50 1.8 3 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.