El_Kaktus Geschrieben 24. Oktober 2022 Share Geschrieben 24. Oktober 2022 hallo, eine frage in die runde.... raum KA - BR - RA - Bretten gibt es hier nutzer der spiegellosen canon`s, die evtl. an einem persl. erfahrungsaustausch interesse hätten? lass mich mal überraschen.... gruß der stachelige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 24. Oktober 2022 Share Geschrieben 24. Oktober 2022 Interesse hätte ich aber ist alles zu weit weg. Gruß Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 24. Oktober 2022 Share Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo Stachliger, ich komme aus Wörth und arbeite 8in Karlsruhe) am KIT (Campus Nord) in Eggenstein. Viele Grüße, Carlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Kaktus Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben 24. Oktober 2022 na, das wär doch schon ein anfang....oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 24. Oktober 2022 Share Geschrieben 24. Oktober 2022 Hab die eine PN gesendet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Kaktus Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben 24. Oktober 2022 hab sie gelesen... ich warte mal die woche noch zu, evtl. melden sich noch welche und dann telefonieren wir ... gruß der stachlige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Kaktus Geschrieben 4. November 2022 Autor Share Geschrieben 4. November 2022 so, nachdem sich nichts mehr gerührt hat.... ich denke, wir sollten mal ein bier oder wein zusammen trinken gehen....mopedcarlo und ich... ich meld mich bei dir .... PS andere teilnehmer sind aber immer willkommen...einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Können wir gerne machen 🍻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Ihr habt es gut. Ich bin hier im Umkreis von 100km (zumindest nach Community Map, die immer noch nicht wirklich benutzt wird) Alleinkämpfer. Zwar bin des Öfteren in HH, habe dann aber selten Zeit (andere Angelegenheiten). Prost Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richtung Süden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Zumindest sind El-Kaktus und ich uns unter der Woche geografisch nahe. Am Wochenende bin ich meist im Saarland ~150 km entfernt … Prost in den Norden 🥂 bearbeitet 4. November 2022 von Moppedcarlo 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.