Jump to content

Kamera zum Filmen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum deshalb vorab bitte um Verzeihung, sollte dieser Post unangemessen sein.

 

Ich habe bisher (fast) immer Canon (APSC) genutzt, bis zuletzt die 70D und möchte nun auf etwas neues umsteigen.

Bisher habe ich die Kamera nur zum fotografieren genutzt, jetzt ist der Hauptaugenmerk auf das filmen gelegt, wobei weiterhin auch fotografiert wird, was mit meiner "Vorgeschichte" meinen Ansprüchen aber sicher gerecht wird, egal für welche Kamera ich mich entscheide.

 

Nun steht im Raum eine R6 zu kaufen, wobei sich mir hier die Frage stellt, ob sich das noch lohnt, da man schon erste Gerüchte zur R6 II ließt?

Wei ist eure Meinung? Falls Uhr mir eher eine andere Kamera (in einem ähnlichen preislichen Segment) empfehlen würdet, bin ich ebenso sehr dankbar!

 

Viele Grüße,

Stefan 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...